Auto angemeldet verkauft!!!!

Diskutiere Auto angemeldet verkauft!!!! im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Da wir die kosten für das ventile einstellen doch nicht mehr investieren wollten haben wir uns nach einem neuen fahrzeug umgeschaut, den mondeo...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rostockerfamilie, 02.06.2014
    rostockerfamilie

    rostockerfamilie Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Tunier Bj. 99/2000 2 Liter 96 kw
    Da wir die kosten für das ventile einstellen doch nicht mehr investieren wollten haben wir uns nach einem neuen fahrzeug umgeschaut, den mondeo aber verkauft, nun natürlich ein paar fragen und man könnte sich eigene ohrfeigen verpassen.

    Ich habe mal eine Frage.
    Bitte nicht hauen oder steinigen oder sagen, selber schuld, macht man nicht etc.
    Weiß ich selber und würde das nie mehr machen, brauche einfach nur nen Tipp oder wie man weiter verfahren könnte.

    Auto wurde angemeldet verkauft, da neuer schon gekauft war und man keine zwei stehen lassen wollte, zum nächstbesten händler wollte man den auch nicht geben.
    käufer konnte aber nur in raten bezahlen.
    angezahlt hat er 250 euro, zum 15.6. müsste er also noch 150 euro bezahlen, so dass er den wagen für 400 euro abbezahlt hat.
    kaufvertrag stand drin, dass der verkäufer innerhalb von 1 wochen den wagen ummelden muss, ok ist erst heute montag, samstag gekauft, darum gehts mir nicht.
    er hatte keinen ausweis dabei, fakto habe ich keine ausweisaten und vollständige adresse, er hat nur plz und ort vermerkt, habe ich zu spät gesehen.
    er versicherte mir am samstag das er mir abends den ausweis noch zuschickt. ist bis heute nicht, immer kommt, ja nachhr, bin gerae unterwegs, bin gerade bei der versicherung etc.
    auf den ausweis per bildkopie warte ich also noch immer vergebens.
    ich habe den verkauf per vertrag zwar der zulassungsstelle gemelde, diese möchte aber auch die korrekte adresse haven, die mir bis jetzt noch nicht vorliegt.
    der versicherung habe ich den bverkauf auch gemeldet, allerdings kann die die versicherung noch nicht abmelden, wenn der wagen nicht abgemekdet beziehungsweise umgemeldet wurde.
    sie meinte sollte der verkäufer einen unfall machen, hafte ich für den schaden und stufung, aber laut vertrag ist der wagen ja nicht mehr mein eigentum.
    ist das seitens der vers. dennoch richtig so?
    fakto zahle ich momentan für 2 fahrzeige steuerlich wie auhc versicheurngstechnisch.
    ich habe momentan wie gesagt nur den kaufvertrag, welche chancen habe ich denn wenn der käufer meint nicht ummelden und restzahlung bezahlen zu müssen?
    ohne fahrzeugbrief habe ich doch dann auch schlechte karten richtig?
    oder kann ich die zulassungstselle dann um hilfe bitten das sie ihn auffordert umzumelden?

    der wagen wurde mit genannten mängeln verkauft auch was demnächst gemacht werden müsste.
    nun behauptet der käufer auch noch, das angeblich nun die vorderen domlager dfekt wären und ein hinterer stoßdämpfer.
    dies hätte wohl eine fordwerkstatt gesehen.
    ich kann mich nicht erinnern das dies bei uns gewese wäre, erstens merkt man gerade defekten dämpfer und zweitens wäre uns das wie gesagt erst recht aufgefallen.
    weiß nun nicht wieso der auf sowas kommt, das restgeld möchte ich auf alle fälle trotzdem.
    für so etwas hat er echt zeit aber nicht mal einigen minuten um ein foto vom ausweis zu machen.....
    bin da schon mega sauer, das scheint den aber wohl nicht zu interessieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 02.06.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.063
    Zustimmungen:
    147
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    also ich würde sagen, du hast ganz schlechte Karten!

    400 Euro in Raten? Hilfe! Wer die nicht auf 1x aufbringt sollte lieber laufen!

    Keinen Ausweis beim Autokauf mit? Hilfe! Das stinkt!

    Keine komplette Adresse notiert auf dem Kaufvetrag, keine Ausweisnummer, kein Geburtsdatum? krkrkrkrkrkrkrkr!

    Können Zeugen für die 1. Geldübergabe genannt werden?

    Klauseln im Kaufvetrag? Wie z.B.: bis zur vollständigen Zahlung bleibt das Fahrzeug Eigentum... ?

    Versicherung, nein, ist nicht richtig, wenn du einen KORREKTEN von beiden Seiten unterschriebenen
    Kaufvertrag mit DATUM und UHRZEIT hast, zahlst nicht Du bzw. Du wirst nicht zurückgestuft

    Steuer: WENN er ummeldet, wird auf Verkaufsdatum zurückgerechnet und du erhälst ne Gutschrift/Verrechnung
     
  4. #3 Wolle1969, 02.06.2014
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2.320
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Mondeo
    Stilo
    Arosa
    Punto
    So lange wirst Du ihm wohl zeit lassen müssen.
    Passiert das nicht, würde ich auf der Zulassungsstelle nachfragen was man da machen kann.
    Gegebenenfalls auch mal die Polizei befragen.
     
  5. #4 Trinity, 02.06.2014
    Trinity

    Trinity Guest

    nur zu doof das man keine genauen daten zum käufer hat !!!
    gegen wenn sollen die denn dann was unternehmen ,
    wenn der käufer wirklich so treist ist , kanns auch gut sein das die gemachten angaben alle falsch sind .
     
  6. #5 devilmen_78, 02.06.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    So was macht man nicht da ist der ärger vorprogrammiert. Wenn er jetzt einen Unfall baut bist du erstmal der Dumme und das zieht dann einen ewigen Streit mit Anwälten mit sich. Hoffe mal das es gut für dich aus geht.
     
  7. #6 MucCowboy, 02.06.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.951
    Zustimmungen:
    267
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Telefonnummer scheint zumindest zu stimmen. Das nützt aber auch erst was wenn Fahrzeug und Käufer zur Fahndung ausgeschrieben werden.

    Nach Ablauf der Woche Frist kannst Du den Wagen bei Zulassung und Versicherung abmelden, falls der Käufer das nicht bis dahin getan hat. Vordrucke dafür gibt's im Internet auf den Seiten von TÜV, Dekra, Mobile und Autoscout als Anhang an die Standard-Kaufverträge. Dann ist für Dich erstmal Schluss mit Doppelbelastung. Der Käufer fährt dann ohne Zulassung rum (Fahren ohne Versicherungsschutz, evtl. auch Urkundenfälschung [die Kennzeichen]), aber das braucht Dich nicht zu kümmern, das ist dann Sache der Polizei. Aber die restlichen Euros wirst Du wohl niemals sehen. Auf den Trick bist Du voll und ganz reingefallen.

    Ja, solche Leute werden noch zigmal anrufen, ständig neue erfundene Mängel hervorzaubern und Preisminderung verlangen. Schon deshalb rückt der keine weitere Kohle mehr raus. Das kostet Nerven, aber da musst Du durch. Stur bleiben. Die 150 EUR abhaken und die Sache als abgeschlossen betrachten (nach der zur Not von Dir ausgelösten Abmeldung).
     
  8. #7 samsung, 02.06.2014
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Aber, warum kann er den Wagen nicht gleich abmelden ?
     
  9. #8 MucCowboy, 02.06.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.951
    Zustimmungen:
    267
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Weil er trotz allem einen Vertrag mit dem Käufer geschlossen hat, der dem Käufer eine Woche dafür Zeit gibt. Wenn er diese Frist nicht abwartet, setzt er sich selbst ins Unrecht. Und das kann in's Auge gehen.
     
  10. #9 Meikel_K, 02.06.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.354
    Zustimmungen:
    207
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Na und? Woher sollt ihr als Privatverkäufer das gewusst haben? Das muss man als Käufer vor dem Kauf prüfen (lassen), sonst hat man nachher eben Pech gehabt. Solange man euch nicht nachweisen kann, dass euch diese Mängel bekannt waren, kann euch das wurscht sein.
     
  11. #10 rostockerfamilie, 02.06.2014
    rostockerfamilie

    rostockerfamilie Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Tunier Bj. 99/2000 2 Liter 96 kw
    also name und geburtsdatum habe ich.
    telefonnummer ja auch er antwortet momentan ja immer noch, weiß nur nicht was daran so schwer ist mal nen foto vom ausweis zu machen?
    vielleicht hat er ja gar keinen?
    die 1 wochenfrist er hat samstag gekauft zulassungstselle hat ja samstag nicht auf, also dann bis montag zeit?
    nun ist ja zwar mein name auf den papieren aber ich habe diese und den wagen ja nicht mehr, habe den ja fakto verkauft.
    kann ich dann trotzdem einfach mal so nen auto abmelden?
    ja zeuge war moen mann also wir beide waren dabei.
    desweiteren steht auch drin, dass das fahrzeug bis zur vollständigen bezahlung eigentum vom verkäufer ist, aber was bringt das wenn ich keinen brief mehr habe, wo ich dies belegen kann?
    auch wollte ich gerne die kennzeichen als andenken haben, die sollte er mir dann nach abmeldung zuschicken.
    bis jetzt sehe ich das noch nicht so, denn wenn man es noch nicht mal schafft ne ausweiskopie rüber zu schicken.

    eben meldete er sich, dass wir nicht frech werden sollen, weil cih vorhin schrieb das ich langsam sauer bin was daran so schwer sein kann den ausweis mal zu kopieren, er käme gerade aus dem krankenhaus.
    aja....
    vorhin war er doch noch unterwegs und wollte autodinge erledigen und fragte mich noch, was wir versicheurng bezahlt haben?
    nun auf einmal so pampig?
    meint wohl, kann sich alles erlauben.

    naja zu den defekten angeblich. die querlenker wurden ja lezten monat erst neu gemacht da war er auf der bühne, da wären defekte domlager und ein kaputter stoßdämpfer aufgefallen.
    normal müsste man dies schon beim fahren merken, nichts war straff wie neuwagen.
    auch war der tüv vor 4000km und da hätte wenn die bald dranne wären die dekra sicherlich ne info auf den tüvbericht geklatscht.
    ich bin aus allen wolken gefallen als dies kam, fordwerstatt hätte das gesdagt, klar der hatte auch nichts anderes zu tun als das auto kostenlos bei ford prüfen zu lassen.
    was wollte der denn nun für insgesamt 400 euro erwarten? das er neuwagen bekommt
    dafür hat er ölwechsel gehabt neue zündanlage neue querlenker etc. etc.
    das die bremsen etc. hinten mal bald dran sind hatte ich wahrheitsgemäß angegeben.
     
  12. #11 MucCowboy, 02.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.951
    Zustimmungen:
    267
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Es sieht so aus dass er Dir nie eine Ausweiskopie liefern wird weil er das von Anfang an nicht vorhatte. Es wird immer neue Ausreden geben. Stattdessen scheint er hier im Forum mitzulesen :zunge2: Ich denke, weitere Anrufe bringen nichts.

    Schreib die 150 ab, die Kennzeichen auch. Bei dem Verkauf ist so ziemlich alles schief gelaufen was man falsch machen kann.......
    Du hättest ihm niemals den Wagen geben dürfen bevor nicht alles bezahlt ist, oder wenigens den Brief behalten müssen. Jetzt hat er alles und Du nichts.

    Am nächsten Dienstag (Montag ist Feiertag) sprichst Du mit Deiner Versicherung und erklärst Ihnen was vorgefallen ist. Du kannst die Versicherung jederzeit durch Verkauf des Fahrzeugs beenden, Deinen Teil des Vertages hast Du ja. Dann geht Meldung von der Versicherung an die Zulassung, und damit ist der Wagen illegal unterwegs - bis der Käufer ihn seinerseits wieder anmeldet - wenn er das jemals vorhatte.

    Was die angeblichen Mängel angeht, sagte ich ja schon: Ohren auf Durchzug und stur stellen. Kein Wort mehr darüber und auf nichts eingehen.
     
  13. #12 rostockerfamilie, 02.06.2014
    rostockerfamilie

    rostockerfamilie Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Tunier Bj. 99/2000 2 Liter 96 kw
    ja das problem mit dem brief ist halt, dass er aus nähe von güstrow kommt und ich aus rostock fakto wäre das mit brief und ummelden etwas schwieriger geworden das komische halt, das er von sich aus angeboten hat, den brief nach ummelden wieder zu übergeben, demnach wäre er ja blöd wenn er das täte aber dennoch nicht ummeldet oder bezahlt, dann wäre es ja dennoch nicht sein wagen.
    mal ist er nicht zu hause wegen ausweis, dann hat er ihn angeblich nie mit, da er sonst immer alles verliert etc.
    der versicherung habe ich das schon gemeldet aber die miente ja zu uns, dass die erst endet wenn wagen ab-oder umgemeldet wurde.
    irgendwie scheinen die da selber nicht so genau bescheid zu wissen habe ich so das gefühl.

    ist der wagen dann illegal unterwegs und er wird damit dann erwischt oder gefunden was passiert mit ihm dann? strafe etc? was passiert mit dem auto wenn das garnicht dann angemeldet wird?
     
  14. Swing

    Swing Project ST

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200, Focus MK1 Turnier 2.0 16V
    Der hat dich schön verarscht.
     
  15. #14 Wolle1969, 02.06.2014
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2.320
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Mondeo
    Stilo
    Arosa
    Punto
    Das hilft den beiden nun auch nicht weiter.
    Ich denke das wissen Sie selber.
     
  16. Swing

    Swing Project ST

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200, Focus MK1 Turnier 2.0 16V
    Hört sich aber nicht so an. Für mich liest es sich so als glaubt er noch daran das er sein ganzes Geld bekommt und das alles noch vernünftig abläuft.
     
  17. #16 MaxMax66, 02.06.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.063
    Zustimmungen:
    147
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    also name und geburtsdatum habe ich
    - gut!

    telefonnummer ja auch
    - damit ist er sofort greifbar, falls zu rechtlichen Konsequenzen kommt

    kann ich dann trotzdem einfach mal so nen auto abmelden?
    - nein! brauchst den brief! kannst auf der Zulassung "Bescheid" geben, dass du ihn verkauft hast,
    die registrieren das im System, mehr aber auch nicht.

    1 wochenfrist
    - d.h. er hat ihn am 24.5. gekauft? dann ist sie am 01.06. überschritten

    desweiteren steht auch drin, dass das fahrzeug bis zur vollständigen bezahlung eigentum vom verkäufer ist,
    aber was bringt das wenn ich keinen brief mehr habe, wo ich dies belegen kann?
    - du kannst doch belegen, dass der Wagen Dein Eigentum war: Versicherungspolicen, KFZ-Steuer etc.

    - zu den Defekten, der Verkäufer (also du) muss nach den gesetzlichen Regeln dafür einstehen,
    dass die verkaufte Sache u. a. frei von Sachmängeln ist, du bist aber Privatverkäufer und verkaufst
    somit ohne Gewährleistung, ich hoffe du hast im Kaufvertrag unter Ausschluss der Gewährleistungsrechte angegeben?
    Wird ein PKW im Kaufvertrag mit einem derartigen Haftungsausschluss verkauft,
    so haftet der private Verkäufer dem Käufer nur noch bei nachweisbarer Arglist oder einer freiwillig ausgesprochenen Garantie.
    alles ziemlich schwierig in der Beweislage...daher wird er versuchen die restl. Rate nicht zu zahlen...


    ähnlicher Fall: http://www.frag-einen-anwalt.de/KFZ-wird-nach-Kauf-nicht-umgemeldet-Konsequenzen---f231744.html[/QUOTE]

    http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=47532
     
  18. #17 rostockerfamilie, 02.06.2014
    rostockerfamilie

    rostockerfamilie Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Tunier Bj. 99/2000 2 Liter 96 kw
    ausschluss jeglicher garantie.
    habe sogar noch hingeschroeben, so gesehen wie gekauft keine nachverhandlungen, denke das war ok?
    auch schaut mien mann öfter runter und er hatte an dem tag noch runter geschaut und da wäre defekter auslaufender dämpfer sofort aufgefallen.
    nun sage ich mir aber, was will nun jemand für 400 eurl erwarten wenn man solch wagen kauft? einen neuwagen? da muss man denke gewisse abstriche machen.

    nein am wochenende geauft miente ich jetzt den samstag demnach hätte er ja jetzt die woche noch zeit.
    stimmt auf kfzsteuerbescheid bin ich garnicht gekommen das ist natürlich dann ne andere sache, aber du sagtest ja bereits mien eigentum war.
    nun ist er ja verkauft, dann ist er doch rechtlich nicht mehr mein eigentum????.....

    ich habe gerade online gesehen das er noch einige dinge privat vekauft ebay kleinanzeigen an der nummer erkannt demnach wenn man mal so dreist wäre könnte man sich als inteerssent für eine sache ausgeben und dann bekäme man ja die adesse zum anschauen.
    wöre zwar nicht wirklich legal aber man hätte endlich die adresse.

    zu den mängeln? ein bekannter kfztler wo man mal günstig teile eingebaut hat da hebebühne hat sich auch den wagen beim querlenkerwechseln angeschaut und der hat da shcon ahnung der hätte uns sofort gesagt wenn da demnächst was fällig wäre.
    kann mir dann wie gesagt auch nicht denken, das einem tüv das nicht auffallen würde wenn stoßdämpfer bald fertig wären gerade dekra und innerhalb von 4000 km kann man da kaum glauben das die so fertig sind, wenn sie nicht einmal bei unebenheiten oder unebenheiten nachwippen leider wieß ich da ich das oft sehe zu genüge wie ausgeschlagene dämpfer aussehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    wie sähe es nun aber aus auf grund des eigentums wenn er nicht zahlen möchte.
    wenn ich demnach dann rechtlich angenommen geltend machen würde, hätte ich dann wieder anspruch auf den wagen oder nicht?
    werden wir ne mache da einfach zu viel stress und wege, aber mal von der rechtlichen seite gesehen, wenn der wagen bis zur restzahlung eigentim vom verkäufer ist die rate ber nicht kommt auch nicht nach mehrmaligem anmahnen....?
     
  19. #18 Wolle1969, 02.06.2014
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2.320
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Mondeo
    Stilo
    Arosa
    Punto
    Ich würde jetzt erst mal die Woche abwarten.
    Es bringt euch nix jetzt alle Pferde scheu zu machen.
    Die Frist von der einen Woche müsst ihr eh einhalten. Vorher könnt ihr so gut wie nix machen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MaxMax66, 02.06.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.063
    Zustimmungen:
    147
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    genau, sehe ich auch so, nächste woche auf der meldestelle nachfragen...
    wann war denn die 2. zahlung vereinbart?
     
  22. #20 rostockerfamilie, 03.06.2014
    rostockerfamilie

    rostockerfamilie Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Tunier Bj. 99/2000 2 Liter 96 kw
    er hat gesagt er wollte sie zum 15.6. zahlen also so dass sie zum 15.6. da ist.
    bin gespannt ob das klappt auch ob er den wagen auch bis freitag endlich ummeldet genug zeit scheint er ja gehabt vzu haben wenn er nach ford fahren konnte angeblich.
     
Thema:

Auto angemeldet verkauft!!!!

Die Seite wird geladen...

Auto angemeldet verkauft!!!! - Ähnliche Themen

  1. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?

    "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?: Hallo Community, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Mein Focus MK 1 in silbern und ich wurden durch den TÜV geschieden. Ich habe...
  3. Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo... ich habe ein kleines Problem mit meinem 1.8 zetec.... ich habe bereits zwei mal das Problem gehabt dass der Wagen Keim Gas mehr annahm......
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe Beim Auto-Verkauf

    Hilfe Beim Auto-Verkauf: -Thema nicht aktuell-
  5. Biete ***verkauft****

    ***verkauft****: **verkauft***
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.