Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Auto auf und Nebelscheinwerfer mit an

Diskutiere Auto auf und Nebelscheinwerfer mit an im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hab jetzt mein fofi genau 2 wochen und bin schon 600km gefahren und was soll ich sagen, ich bin begeistert :freuen1:das perfeckte auto für...

  1. #1 Kati-Fiesta2009, 26.09.2009
    Kati-Fiesta2009

    Kati-Fiesta2009 Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2009 1.25 (82 PS) Hot Magenta
    Hallo,

    hab jetzt mein fofi genau 2 wochen und bin schon 600km gefahren und was soll ich sagen, ich bin begeistert :freuen1:das perfeckte auto für mich und meine 2 kinder und bin voll zufrieden. :top1:

    so jetzt zur frage.
    wenn man das auto mit der fernbedienung öffnet, geht ja das standlicht an.

    ist es möglich das auch die nebelscheinwerfer mit an gehen. kann man das vieleicht programieren lassen.

    vieleicht hat es schon jemand von euch machen lassen, wenn es gehen sollte.

    gruß Katja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Katja,
    erst einmal gratuliere ich dir zu deinem neuen Wägelchen und viel Spaß damit.
    Nun zu deiner Frage, programmiern kann man es nicht, nur dahingehend umbauen.
    Aber warum? Es ist doch so schon ausreichend.

    Viele Grüße.:tanzend:
     
  4. #3 Kati-Fiesta2009, 26.09.2009
    Kati-Fiesta2009

    Kati-Fiesta2009 Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2009 1.25 (82 PS) Hot Magenta
    ich danke dir für deine antwort ja ich frg ja nur weil mein mann es schöner fände aber mir richt es auch so danke dir nochmals ;)
     
  5. #4 Tyrefryer, 26.09.2009
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Hi

    Schöner vielleicht, würde aber der Lebensdauer nicht besonders zuträglich sein,...

    Wirf mal einen Blick in die Betriebsanleitung & schau dir an, wie man die Nebelscheinwerfer austauscht,... :)
     
  6. #5 fofo73, 26.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2009
    fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Okay, also noch mal ganz viel Spaß euch vieren mit eurem neuen FOFI.
     
  7. #6 Dieseltreiber, 27.09.2009
    Dieseltreiber

    Dieseltreiber Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 1990 1,4i
    Hallo Kati-Fiesta2009 !

    Die Funktion die Du meinst heißt `Follow me Home`.
    Die ist bei manchen Modellen ( wohl eher nicht beim Fiesta ) Serie, bzw. in einem Ausstattungspaket enthalten.

    Sollte sich einfach nachrüsten lassen, frag mal beim FFH danach.

    Gruß Werner
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Bender

    Bender Guest

    oder coming home?
    das gabs schon beim mk6, wenn du den wagen abstellst, kannst du kurz licht an/aus machen dann geht das abblendlicht an für ca. 1min, so kannst du aus dem wagen aussteigen und heim gehen^^
     
  10. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    :rasend:Es ging hier offensichtlich um das Öffnen, wenn man zum Wagen geht, niemand wollte hier heimgeleuchtet werden.
     
Thema:

Auto auf und Nebelscheinwerfer mit an

Die Seite wird geladen...

Auto auf und Nebelscheinwerfer mit an - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  2. Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht

    Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht: Hallo! Ich fahre sehr sehr gerne mit Ford-Autos und habe mir immer einen Focus gewünscht. Als mein Fiesta dann den Geist aufgegeben hat, habe ich...
  3. Größeres Auto mit 7 Sitzen

    Größeres Auto mit 7 Sitzen: Hallo liebe Forenleser ! Ich bin auf der Suche nach einem größeren Auto, zwischendurch brauche ich einen 6. Sitzplatz bzw den Platz. Im Auge...
  4. Android Auto mit Sync 3

    Android Auto mit Sync 3: Hallo Da das mit dem Sync 3 und den Album Cover einfach nicht in den Griff zu bekommen ist habe ich mir jetzt überlegt Android Auto zu...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

    Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...