Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Auto Beschlägt von Innen

Diskutiere Auto Beschlägt von Innen im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo alle zusammen !:weinen2: Ich weis nicht weiter, mein Galaxy beschlägt wie Teufel von innen ohne Klima bekomme ich die Scheibe nicht frei...

1. #1 Spike2727, 03.10.2008
    Spike2727

Spike2727 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Bj 2001 1.9 TDI
    Hallo alle zusammen !:weinen2:

Ich weis nicht weiter, mein Galaxy beschlägt wie Teufel von innen ohne Klima bekomme ich die Scheibe nicht frei !!

so wenn die scheibe dann frei ist und ich die A/C ausschallte ziehen die Scheiben nach einer zeit wieder zu :rasend: !!

hat da jemand eine sinnvolle Idee wie man das Beheben kann ?:gruebel:

Mfg
    Sascha

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    1. Den gesamten Teppich auf Feuchtigkeit gründlich prüfen. Dazu am besten über Nacht Zeitung auslegen (ohne Fussmatten) und schauen ob sie feucht geworden ist
    2. Bei Bedarf die undichte Stelle suchen und beheben.
    3. Wann wurde das letzte mal der Pollenfilter erneuert? Vorgesehen sind hier 15.000km
    4. Den ganzen Krempel in den Freiräumen rechts und links im Kofferraum hinter den Abdeckungen raus nehmen, darüber entlüftet der Innenraum nämlich.
    5. Zum trocknen bei leichter Feuchtigkeit des Innenraums eine Reisschale rein stellen. Es gibt im Baumarkt auch so Säcke mit Granulat drin, die kann man in der Mikrowelle immer wieder auffrischen.

3. #3 Carcasse, 05.10.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Und prüfen oder prüfen lassen, ob die Fahrzeuglüftung ständig im Umluftbetrieb arbeitet.

Thema:

Auto Beschlägt von Innen

Die Seite wird geladen...

Auto Beschlägt von Innen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hilfe!! Mein Auto hat sich verzogen!!

Hilfe!! Mein Auto hat sich verzogen!!: Einen schönen guten Abend liebe Ford Fahrer und Fahrerinnen, Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem neu gekauften Ford Focus 1.6, Bj....
  2. Android Auto verliert die Verbindung

Android Auto verliert die Verbindung: Moin Leute, Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, ansonsten gerne verschieben. Bei meinem Fiesta (BJ2018) nutze ich gerne mal Android...
  3. Totaler Stromausfall, Auto startet nicht

Totaler Stromausfall, Auto startet nicht: Hallo zusammen, mein Ford Focus startet seit gestern nicht. Alles ist aus: kein Licht, Tacho schwarz, Motor geht nicht an, Funkschlüssel...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Musik vom Handy im Auto abspielen

Musik vom Handy im Auto abspielen: Hallo Zusammen, ich besitze einen Fiesta ST200 (Bj 2017)! Ich bin mit meinem Handy über Bluetooth verbunden, jedoch kann ich keine Musik...
  5. Auto startet nicht

Auto startet nicht: Liebes Forum, ich hoffe auf Hinweise oder Ratschläge, da ich am Verzweifeln bin. Mein Grand C-Max (Bj. 2012) ist nun schon zwei Mal nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden