Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Auto Beschlägt von Innen

Diskutiere Auto Beschlägt von Innen im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo alle zusammen !:weinen2: Ich weis nicht weiter, mein Galaxy beschlägt wie Teufel von innen ohne Klima bekomme ich die Scheibe nicht frei...

  1. #1 Spike2727, 03.10.2008
    Spike2727

    Spike2727 Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Bj 2001 1.9 TDI
    Hallo alle zusammen !:weinen2:

    Ich weis nicht weiter, mein Galaxy beschlägt wie Teufel von innen ohne Klima bekomme ich die Scheibe nicht frei !!

    so wenn die scheibe dann frei ist und ich die A/C ausschallte ziehen die Scheiben nach einer zeit wieder zu :rasend: !!

    hat da jemand eine sinnvolle Idee wie man das Beheben kann ?:gruebel:

    Mfg
    Sascha
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    1. Den gesamten Teppich auf Feuchtigkeit gründlich prüfen. Dazu am besten über Nacht Zeitung auslegen (ohne Fussmatten) und schauen ob sie feucht geworden ist
    2. Bei Bedarf die undichte Stelle suchen und beheben.
    3. Wann wurde das letzte mal der Pollenfilter erneuert? Vorgesehen sind hier 15.000km
    4. Den ganzen Krempel in den Freiräumen rechts und links im Kofferraum hinter den Abdeckungen raus nehmen, darüber entlüftet der Innenraum nämlich.
    5. Zum trocknen bei leichter Feuchtigkeit des Innenraums eine Reisschale rein stellen. Es gibt im Baumarkt auch so Säcke mit Granulat drin, die kann man in der Mikrowelle immer wieder auffrischen.
     
  3. #3 Carcasse, 05.10.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Und prüfen oder prüfen lassen, ob die Fahrzeuglüftung ständig im Umluftbetrieb arbeitet.
     
Thema:

Auto Beschlägt von Innen

Die Seite wird geladen...

Auto Beschlägt von Innen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem

    1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem: Als ich das Auto vor kurzem das erste mal seit knapp 3 Monaten startete war die Batterie leer, was mich nicht sonderlich verwunderte. Starthilfe...
  2. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Ford Probe II - Sicherungsabdeckung innen

    Ford Probe II - Sicherungsabdeckung innen: Hallo, Ich will/muss die Sicherungsabdeckung innen (weiß) in der Zentral-Elektrikbox (neben der Batterie) abnehmen. Nur finde ich keine...
  5. Unfall Auto springt nicht an.

    Unfall Auto springt nicht an.: Hallo Leute. Hatte mit meinem Ford Fiesta jd3 bj. 2007 einen Unfall. Jetzt habe ich alles geprüft und ausprobiert nur er springt nicht an. Ich...