Auto bleibt stehen

Diskutiere Auto bleibt stehen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten morgen erstmal, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus Baujahr 99. Das Problem besteht erst seit 2 Wochen. Ich fahre gemütlich durch...

1. #1 Fordfocus99, 05.01.2010
    Fordfocus99

Fordfocus99 Neuling

Guten morgen erstmal, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus Baujahr 99.

Das Problem besteht erst seit 2 Wochen. Ich fahre gemütlich durch die Gegend dann bleibt das auto einfach mitten auf der Straße stehen, Motor geht aus und die Batterielampe leuchtet( Hab Batterie erst vor einigen Wochen ausgetauscht also vollkommen neu.) Nach mehrmaligen Anlaßversuchen springt er wieder an und ich kann weiterfahren. Kennt jmd Tipps bzw eine Lösung? In der Werkstatt wollen sie sich das erstmal anschauen und da ich Student bin kann ich mir das fast gar nicht leisten bei denen ihren Stundepreisen , allein fürs suchen.

Danke

2. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    angaben zum motor wären net schlecht Diesel ?? Benziner ?? Hubraum ??

3. #3 Mondeo88, 05.01.2010
    Mondeo88

Mondeo88 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Mess mal wie viel Volt deine Batterie im Ruhe Zustand hat , habe es schon oft gehört neue Batterie gekauft und trotzdem war sie kaputt .

4. #4 oldenburgerjung30, 05.01.2010
    oldenburgerjung30

oldenburgerjung30 Alter Mann

Fahrzeug:
    Ford Focus Tounier, 99 , 1,8 , 115 PS
    wenn er kein gas mehr annimmt kann es auch die zündspule sein.wenn er nen unruhigen leerlauf hat,dann wird es wohl das lleerlaufregelventil sein.hat meiner auch.

gruß marc

Thema:

Auto bleibt stehen

Die Seite wird geladen...

Auto bleibt stehen - Ähnliche Themen

1. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  2. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;

Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;: Hi zusammen, ich habe mir kürzlich einen alten Focus Turnier als Winterauto gekauft. Wir sind über 3 tkm ohne Probleme gefahren. Eine Inspektion...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto geht aus

Auto geht aus: Hallo. Habe ein großes Problem. Diverse Foren haben mir nicht helfen können. Es geht darum : Fahre ich langsam an die Ampel ran, oder Kreuzung...
  5. Kaufberatung - gleiches Auto mit 100tkm weniger kaufen?

Kaufberatung - gleiches Auto mit 100tkm weniger kaufen?: Hallo! Ich stehe vor einer Entscheidung... mein toller Focus-Kombi braucht Reparaturen im vierstelligen Bereich, sodass ich nicht weiß, ob es...