Auto bleibt stehen

Diskutiere Auto bleibt stehen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten morgen erstmal, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus Baujahr 99. Das Problem besteht erst seit 2 Wochen. Ich fahre gemütlich durch...

  1. #1 Fordfocus99, 05.01.2010
    Fordfocus99

    Fordfocus99 Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen erstmal, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus Baujahr 99.

    Das Problem besteht erst seit 2 Wochen. Ich fahre gemütlich durch die Gegend dann bleibt das auto einfach mitten auf der Straße stehen, Motor geht aus und die Batterielampe leuchtet( Hab Batterie erst vor einigen Wochen ausgetauscht also vollkommen neu.) Nach mehrmaligen Anlaßversuchen springt er wieder an und ich kann weiterfahren. Kennt jmd Tipps bzw eine Lösung? In der Werkstatt wollen sie sich das erstmal anschauen und da ich Student bin kann ich mir das fast gar nicht leisten bei denen ihren Stundepreisen , allein fürs suchen.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    angaben zum motor wären net schlecht Diesel ?? Benziner ?? Hubraum ??
     
  4. #3 Mondeo88, 05.01.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Mess mal wie viel Volt deine Batterie im Ruhe Zustand hat , habe es schon oft gehört neue Batterie gekauft und trotzdem war sie kaputt .
     
  5. #4 oldenburgerjung30, 05.01.2010
    oldenburgerjung30

    oldenburgerjung30 Alter Mann

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tounier, 99 , 1,8 , 115 PS
    wenn er kein gas mehr annimmt kann es auch die zündspule sein.wenn er nen unruhigen leerlauf hat,dann wird es wohl das lleerlaufregelventil sein.hat meiner auch.

    gruß marc
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto bleibt stehen

Die Seite wird geladen...

Auto bleibt stehen - Ähnliche Themen

  1. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....
  2. Es bleibt beim Mondeo

    Es bleibt beim Mondeo: Aller guten Dinge sind 3. Nachdem mein erster Firmenwagen ein 2012er Mondeo Turnier Titanium war, habe ich bei der Neubestellung gleich den neuen...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?

    "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?: Hallo Community, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Mein Focus MK 1 in silbern und ich wurden durch den TÜV geschieden. Ich habe...
  4. Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo... ich habe ein kleines Problem mit meinem 1.8 zetec.... ich habe bereits zwei mal das Problem gehabt dass der Wagen Keim Gas mehr annahm......
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe Beim Auto-Verkauf

    Hilfe Beim Auto-Verkauf: -Thema nicht aktuell-