Auto braucht zwei minuten

Diskutiere Auto braucht zwei minuten im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich habe ein Problem und zwar muss ich morgens mein Auto (Ford Fiesta 1.4, Baujahr ende 1991) zwei Minuten warm laufen lassen. Wenn ich...

1. #1 FiestaLady, 31.12.2004
    FiestaLady

FiestaLady Guest

Hallo
    Ich habe ein Problem und zwar muss ich morgens mein Auto (Ford Fiesta 1.4, Baujahr ende 1991) zwei Minuten warm laufen lassen. Wenn ich das nicht mache geht er immer aus und Gas nimmt er dann auch nicht an. Wenn es dann zwei Stunden steht muss ich das wieder machen. Ich war damit schon in der Werkstatt aber die konnten nix feststellen. In der letzten Werkstatt wo ich war haben die ein Kabel wieder angelötet aber es ist immer noch nicht weg. Es ist zwar etwas besser gewrden. Ich kann das Auto jetzt zwei Stunden stehen und direkt los fahren muss aber dann immer noch mit dem Gas spielen. Woran kann das denn liegen? Habt ihr vielleicht eine Ahnung? Wäre froh wenn das endlich weg ist.

Gruss
    FiestaLady

2. #2 Karl Käfer, 02.01.2005
    Karl Käfer

Karl Käfer Guest

das liegt möglicherweise am kaltlaufregler. also so etwas wie ein elektrischer choke. evtl ist es aber auch das leerlaufregelventil. kannst du selber sauber machen. ansonsten mal neuen luffi, kerzen und öl

Thema:

Auto braucht zwei minuten

Die Seite wird geladen...

Auto braucht zwei minuten - Ähnliche Themen

1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Auto springt nicht An!!!

Auto springt nicht An!!!: Hallo zusammen, Hoffe das mir jemand helfen kann. Habe seit Monaten folgendes Problem mit meinem Ford S Max BJ 2010 TDCi 2,0 160pS Wenn er über...
  2. Auto mit Schlüssel öffnen

Auto mit Schlüssel öffnen: Hallo ich frage mich gerade wie ich mit dem Schlüsselbart meinen mk 4 entriegeln kann. Habe keyless, aber wo ist das notschloss zum öffnen des...
  3. Auto startet nicht trotz n. Batterie, Auslesen nicht möglich

Auto startet nicht trotz n. Batterie, Auslesen nicht möglich: Hallo liebe Ford Freunde, ich freue mich nun Teil eures Forums zu sein. Folgendes Problem, versuche mich so kurzzufassen wie nur möglich....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Das Auto ist schwer zu bewegen.

Das Auto ist schwer zu bewegen.: Hallo, ich fahre Ford Focus und in letzter Zeit habe ich festgestellt, dass sich das Auto sehr schwer bewegt. Wenn ich nicht auf das Gaspedal...
  5. Geräusch beim beschleunigen, sowie hinten am Auto

Geräusch beim beschleunigen, sowie hinten am Auto: Hallo liebe Leute, ich habe 1-2 Anliegen. Ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Mittlerweile war ich in 3 Werkstätten. (Davon 2x im Ford...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden