Auto braucht zwei minuten

Diskutiere Auto braucht zwei minuten im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich habe ein Problem und zwar muss ich morgens mein Auto (Ford Fiesta 1.4, Baujahr ende 1991) zwei Minuten warm laufen lassen. Wenn ich...

  1. #1 FiestaLady, 31.12.2004
    FiestaLady

    FiestaLady Guest

    Hallo
    Ich habe ein Problem und zwar muss ich morgens mein Auto (Ford Fiesta 1.4, Baujahr ende 1991) zwei Minuten warm laufen lassen. Wenn ich das nicht mache geht er immer aus und Gas nimmt er dann auch nicht an. Wenn es dann zwei Stunden steht muss ich das wieder machen. Ich war damit schon in der Werkstatt aber die konnten nix feststellen. In der letzten Werkstatt wo ich war haben die ein Kabel wieder angelötet aber es ist immer noch nicht weg. Es ist zwar etwas besser gewrden. Ich kann das Auto jetzt zwei Stunden stehen und direkt los fahren muss aber dann immer noch mit dem Gas spielen. Woran kann das denn liegen? Habt ihr vielleicht eine Ahnung? Wäre froh wenn das endlich weg ist.

    Gruss
    FiestaLady
     
  2. #2 Karl Käfer, 02.01.2005
    Karl Käfer

    Karl Käfer Guest

    das liegt möglicherweise am kaltlaufregler. also so etwas wie ein elektrischer choke. evtl ist es aber auch das leerlaufregelventil. kannst du selber sauber machen. ansonsten mal neuen luffi, kerzen und öl
     
Thema:

Auto braucht zwei minuten

Die Seite wird geladen...

Auto braucht zwei minuten - Ähnliche Themen

  1. Sync 3 mit Android Auto verbinden

    Sync 3 mit Android Auto verbinden: Hallo zusammen, bin seit Freitag ein stolzer Besitzer vom Ford Mondeo Hybrid Vignale 5/2018. Habe mir auch gleich das Update vom Sync 3...
  2. Fehler P0193 Auto springt nicht an

    Fehler P0193 Auto springt nicht an: Hallo in die Runde. Mein Focus 2009 Diesel 1,6 Sprang heute nicht mehr an. Batterie ist OK Anlasser dreht. Rote Leuchte Motorstörung leuchtet...
  3. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Nockenwellenstellungssensor - Auto springt nicht an

    Nockenwellenstellungssensor - Auto springt nicht an: Hallo zusammen, ich habe aktuell leider ein riesiges Problem mit meinem Galaxy Bj. 2006, 1,9TDI. Dieser springt einfach nicht an. Der FFH ist...
  4. Wie heißt das Auto?

    Wie heißt das Auto?: Danke :D
  5. Auto braucht ewig zum warm werden

    Auto braucht ewig zum warm werden: Hallo zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen: - Zylinderkopfdichtung kaputt bei 100.000KM - Anschließend Motorschaden bei 120.00 KM ——...