Auto braucht zwei minuten

Diskutiere Auto braucht zwei minuten im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich habe ein Problem und zwar muss ich morgens mein Auto (Ford Fiesta 1.4, Baujahr ende 1991) zwei Minuten warm laufen lassen. Wenn ich...

1. #1 FiestaLady, 31.12.2004
    FiestaLady

FiestaLady Guest

Hallo
    Ich habe ein Problem und zwar muss ich morgens mein Auto (Ford Fiesta 1.4, Baujahr ende 1991) zwei Minuten warm laufen lassen. Wenn ich das nicht mache geht er immer aus und Gas nimmt er dann auch nicht an. Wenn es dann zwei Stunden steht muss ich das wieder machen. Ich war damit schon in der Werkstatt aber die konnten nix feststellen. In der letzten Werkstatt wo ich war haben die ein Kabel wieder angelötet aber es ist immer noch nicht weg. Es ist zwar etwas besser gewrden. Ich kann das Auto jetzt zwei Stunden stehen und direkt los fahren muss aber dann immer noch mit dem Gas spielen. Woran kann das denn liegen? Habt ihr vielleicht eine Ahnung? Wäre froh wenn das endlich weg ist.

Gruss
    FiestaLady

2. Anzeige

schau mal hier: Auto braucht zwei minuten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karl Käfer, 02.01.2005
    Karl Käfer

Karl Käfer Guest

das liegt möglicherweise am kaltlaufregler. also so etwas wie ein elektrischer choke. evtl ist es aber auch das leerlaufregelventil. kannst du selber sauber machen. ansonsten mal neuen luffi, kerzen und öl

Thema:

Auto braucht zwei minuten

Die Seite wird geladen...

Auto braucht zwei minuten - Ähnliche Themen

1. Auto / Deichsel darf keinen Anhänger ziehen

Auto / Deichsel darf keinen Anhänger ziehen: Hallo! Ich werde mir wahrscheinlich einen Ford Ecosport kaufen. Baujahr 2016, 1500 ccm, Automatik. Unter den Papieren sah ich ein Schreiben von...
  2. Sync. 3.4 und Android Auto splitt screen

Sync. 3.4 und Android Auto splitt screen: Hallo überall ist im Moment zu lesen das Android Auto neue Oberflächen entwickelt hatl. Sind diese den auch auf das Sync. 3.4 aufzuspielen? Ich...
  3. Warum springt mein Auto nicht an?

Warum springt mein Auto nicht an?: Guten Abend, Ich bin neu hier heiße Jasmin 42 Jahre alt und komme aus dem schönen Sachsen. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt den langsam weiß...
  4. Auto öffnet nicht

Auto öffnet nicht: Hallo liebe ford Liebhaber, Habe aktuell einen Ford focus rs mk3 2016 dessen Batterie tot ist. Das eigentliche Problem ist das er nicht mehr...
  5. Auto braucht ewig zum warm werden

Auto braucht ewig zum warm werden: Hallo zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen: - Zylinderkopfdichtung kaputt bei 100.000KM - Anschließend Motorschaden bei 120.00 KM ——...