Auto braucht zwei minuten

Diskutiere Auto braucht zwei minuten im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich habe ein Problem und zwar muss ich morgens mein Auto (Ford Fiesta 1.4, Baujahr ende 1991) zwei Minuten warm laufen lassen. Wenn ich...

  1. #1 FiestaLady, 31.12.2004
    FiestaLady

    FiestaLady Guest

    Hallo
    Ich habe ein Problem und zwar muss ich morgens mein Auto (Ford Fiesta 1.4, Baujahr ende 1991) zwei Minuten warm laufen lassen. Wenn ich das nicht mache geht er immer aus und Gas nimmt er dann auch nicht an. Wenn es dann zwei Stunden steht muss ich das wieder machen. Ich war damit schon in der Werkstatt aber die konnten nix feststellen. In der letzten Werkstatt wo ich war haben die ein Kabel wieder angelötet aber es ist immer noch nicht weg. Es ist zwar etwas besser gewrden. Ich kann das Auto jetzt zwei Stunden stehen und direkt los fahren muss aber dann immer noch mit dem Gas spielen. Woran kann das denn liegen? Habt ihr vielleicht eine Ahnung? Wäre froh wenn das endlich weg ist.

    Gruss
    FiestaLady
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karl Käfer, 02.01.2005
    Karl Käfer

    Karl Käfer Guest

    das liegt möglicherweise am kaltlaufregler. also so etwas wie ein elektrischer choke. evtl ist es aber auch das leerlaufregelventil. kannst du selber sauber machen. ansonsten mal neuen luffi, kerzen und öl
     
Thema:

Auto braucht zwei minuten

Die Seite wird geladen...

Auto braucht zwei minuten - Ähnliche Themen

  1. Braucht jemand scheinwerfer?

    Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  2. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  3. Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht

    Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht: Hallo! Ich fahre sehr sehr gerne mit Ford-Autos und habe mir immer einen Focus gewünscht. Als mein Fiesta dann den Geist aufgegeben hat, habe ich...
  4. Größeres Auto mit 7 Sitzen

    Größeres Auto mit 7 Sitzen: Hallo liebe Forenleser ! Ich bin auf der Suche nach einem größeren Auto, zwischendurch brauche ich einen 6. Sitzplatz bzw den Platz. Im Auge...
  5. Android Auto mit Sync 3

    Android Auto mit Sync 3: Hallo Da das mit dem Sync 3 und den Album Cover einfach nicht in den Griff zu bekommen ist habe ich mir jetzt überlegt Android Auto zu...