Auto braucht zwei minuten

Diskutiere Auto braucht zwei minuten im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich habe ein Problem und zwar muss ich morgens mein Auto (Ford Fiesta 1.4, Baujahr ende 1991) zwei Minuten warm laufen lassen. Wenn ich...

  1. #1 FiestaLady, 31.12.2004
    FiestaLady

    FiestaLady Guest

    Hallo
    Ich habe ein Problem und zwar muss ich morgens mein Auto (Ford Fiesta 1.4, Baujahr ende 1991) zwei Minuten warm laufen lassen. Wenn ich das nicht mache geht er immer aus und Gas nimmt er dann auch nicht an. Wenn es dann zwei Stunden steht muss ich das wieder machen. Ich war damit schon in der Werkstatt aber die konnten nix feststellen. In der letzten Werkstatt wo ich war haben die ein Kabel wieder angelötet aber es ist immer noch nicht weg. Es ist zwar etwas besser gewrden. Ich kann das Auto jetzt zwei Stunden stehen und direkt los fahren muss aber dann immer noch mit dem Gas spielen. Woran kann das denn liegen? Habt ihr vielleicht eine Ahnung? Wäre froh wenn das endlich weg ist.

    Gruss
    FiestaLady
     
  2. #2 Karl Käfer, 02.01.2005
    Karl Käfer

    Karl Käfer Guest

    das liegt möglicherweise am kaltlaufregler. also so etwas wie ein elektrischer choke. evtl ist es aber auch das leerlaufregelventil. kannst du selber sauber machen. ansonsten mal neuen luffi, kerzen und öl
     
Thema:

Auto braucht zwei minuten

Die Seite wird geladen...

Auto braucht zwei minuten - Ähnliche Themen

  1. Auto tot aber Radio geht

    Auto tot aber Radio geht: Hallo an alle, Gestern in der früh noch ganz normal zur Arbeit gefahren und 8 Std später konnte ich das Auto nicht mal mehr aufsperren mit...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga Sync 2 - Android Auto / Apple Carplay möglich?

    Kuga Sync 2 - Android Auto / Apple Carplay möglich?: Hallo, irgendwie finde ich grade keine Informationen darüber. Hier beim Ford-Händler steht ein Kuga, der mir ganz gut gefällt, ist EZ 07/2016....
  3. Android Auto Kabellos

    Android Auto Kabellos: Hallo User, ich benötige eure Hilfe. Ich besitze einen S-Max 2019 und das Soundsystem Sync 3.4 21020 mit dem Kartenupdate F10. Jetzt das Problem:...
  4. Auto tür Fahrer Seite öffnet nicht nach Fahrer tür wechsel

    Auto tür Fahrer Seite öffnet nicht nach Fahrer tür wechsel: Hallo alle zusammen ich habe bei meinem Fahrzeug die Fahrer tür gewechselt es handelt sich um ford mondeo mk3 facelift und den alten Schloss...
  5. Auto braucht ewig zum warm werden

    Auto braucht ewig zum warm werden: Hallo zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen: - Zylinderkopfdichtung kaputt bei 100.000KM - Anschließend Motorschaden bei 120.00 KM ——...