KA 1 (Bj. 96-08) RBT Auto bremst von Selbst

Diskutiere Auto bremst von Selbst im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hey Leute, ich hab mal wieder ein Problem mit dem Ka. Und zwar rollt er nicht mehr so ab im Leerlauf wie er sollte. Er bremst von selbst ab so zu...

  1. #1 yourvater, 08.12.2011
    yourvater

    yourvater Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 96, 1.3 50
    Hey Leute, ich hab mal wieder ein Problem mit dem Ka.
    Und zwar rollt er nicht mehr so ab im Leerlauf wie er sollte. Er bremst von selbst ab so zu sagen bzw. Wie als wenn die Bremsbacken auf den Scheiben liegen. Was ich schonmal rausgefunden habe ist, dass es von hinten kommt.
    Liegt es daran das ich die Handbremse anziehe wenn ich den Wagen anstelle?
    Danke schonmal für eure antwortet

    Gruß Robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flopsen, 08.12.2011
    flopsen

    flopsen Fahrende Omas Rasen Durch

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    courier 1,8 td
    ohoh... vermutlich bremszylinder fest... neue rein und gut.
    oder handbremsseil fest. the same.
     
  4. #3 yourvater, 09.12.2011
    yourvater

    yourvater Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 96, 1.3 50
    Weißt du was das ungefähr kostet und wie hoch der Aufwand ist?
     
Thema:

Auto bremst von Selbst

Die Seite wird geladen...

Auto bremst von Selbst - Ähnliche Themen

  1. Brems-KV, welche Teilenummer?

    Brems-KV, welche Teilenummer?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, gibt es beim Brems-KV einen UNterschied zwischen den Teilenummern 89FB-2005AC oder...
  2. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?

    "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?: Hallo Community, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Mein Focus MK 1 in silbern und ich wurden durch den TÜV geschieden. Ich habe...
  4. Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo... ich habe ein kleines Problem mit meinem 1.8 zetec.... ich habe bereits zwei mal das Problem gehabt dass der Wagen Keim Gas mehr annahm......
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe Beim Auto-Verkauf

    Hilfe Beim Auto-Verkauf: -Thema nicht aktuell-