KA 1 (Bj. 96-08) RBT Auto bremst von Selbst

Diskutiere Auto bremst von Selbst im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hey Leute, ich hab mal wieder ein Problem mit dem Ka. Und zwar rollt er nicht mehr so ab im Leerlauf wie er sollte. Er bremst von selbst ab so zu...

1. #1 yourvater, 08.12.2011
    yourvater

yourvater Neuling

Fahrzeug:
    Ka, 96, 1.3 50
    Hey Leute, ich hab mal wieder ein Problem mit dem Ka.
    Und zwar rollt er nicht mehr so ab im Leerlauf wie er sollte. Er bremst von selbst ab so zu sagen bzw. Wie als wenn die Bremsbacken auf den Scheiben liegen. Was ich schonmal rausgefunden habe ist, dass es von hinten kommt.
    Liegt es daran das ich die Handbremse anziehe wenn ich den Wagen anstelle?
    Danke schonmal für eure antwortet

Gruß Robert

2. #2 flopsen, 08.12.2011
    flopsen

flopsen Fahrende Omas Rasen Durch

Fahrzeug:
    courier 1,8 td
    ohoh... vermutlich bremszylinder fest... neue rein und gut.
    oder handbremsseil fest. the same.

3. #3 yourvater, 09.12.2011
    yourvater

yourvater Neuling

Fahrzeug:
    Ka, 96, 1.3 50
    Weißt du was das ungefähr kostet und wie hoch der Aufwand ist?

Thema:

Auto bremst von Selbst

Die Seite wird geladen...

Auto bremst von Selbst - Ähnliche Themen

1. Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?

Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand, wie/ob man bei aktivem Android Auto per Lenkradtaste die Sprachsteuerung des Sync3 ansprechen kann? Ich habe...
  2. Android Auto

Android Auto: Moin allerseits! Ich weiß jetzt nicht ob das hier richtig ist, aber ich stelle mir folgende Frage: Ich habe ja das Radio/Navi mit Sync 3. Wofür...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...
  4. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;

Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;: Hi zusammen, ich habe mir kürzlich einen alten Focus Turnier als Winterauto gekauft. Wir sind über 3 tkm ohne Probleme gefahren. Eine Inspektion...