Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Auto Daylight Sensor 97BW19E663AD

Diskutiere Auto Daylight Sensor 97BW19E663AD im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Habe gelesen das das Teil 97BW19E663AD der Auto Daylight Sensor vom Mondeo MK3 sein soll. Bei mir sitzt das Teil rechts oben im...

  1. #1 Mondeo Fan, 19.10.2011
    Mondeo Fan

    Mondeo Fan Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Hallo
    Habe gelesen das das Teil 97BW19E663AD der Auto Daylight Sensor vom Mondeo MK3 sein soll.
    Bei mir sitzt das Teil rechts oben im Armaturenbrett beim MK2.
    Für was ist der Sensor zuständig?
    Auto Daylight ht der MK2 ja nicht.
    Gruß
    Rainer
     
  2. #2 Hacky67, 20.10.2011
    Hacky67

    Hacky67 Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.


    Für die Steuerung der halbautomatischen Klimaanlage (SATC).
    Je stärker die Sonneneinstrahlung, umso höher die Kühlleistung um der Aufheizung
    des Innenraums (u.a. durch das Armaturenbrett) entgegenzuwirken.

    Grüsse,


    Hartmut
     
  3. #3 Mondeo Fan, 20.10.2011
    Mondeo Fan

    Mondeo Fan Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Danke für die schnelle Antwort.

    Rainer
     
Thema:

Auto Daylight Sensor 97BW19E663AD

Die Seite wird geladen...

Auto Daylight Sensor 97BW19E663AD - Ähnliche Themen

  1. Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?

    Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand, wie/ob man bei aktivem Android Auto per Lenkradtaste die Sprachsteuerung des Sync3 ansprechen kann? Ich habe...
  2. Wo sitzt der MAP-Sensor?

    Wo sitzt der MAP-Sensor?: Hallo zusammen! Ich fahre seit ein paar Tagen im Notlauf durch die Gegend, weil ich den Fehler P0235 habe (Turbo Charger Boost Sensor "A"...
  3. Android Auto

    Android Auto: Moin allerseits! Ich weiß jetzt nicht ob das hier richtig ist, aber ich stelle mir folgende Frage: Ich habe ja das Radio/Navi mit Sync 3. Wofür...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

    Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sensor an der Scheibe

    Sensor an der Scheibe: Hallo Leute, vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen Ich weiß nicht genau, welchen Sinn dieser Sensor an der scheiben haben soll, sofern...