Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Auto Daylight Sensor 97BW19E663AD

Diskutiere Auto Daylight Sensor 97BW19E663AD im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Habe gelesen das das Teil 97BW19E663AD der Auto Daylight Sensor vom Mondeo MK3 sein soll. Bei mir sitzt das Teil rechts oben im...

  1. #1 Mondeo Fan, 19.10.2011
    Mondeo Fan

    Mondeo Fan Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Hallo
    Habe gelesen das das Teil 97BW19E663AD der Auto Daylight Sensor vom Mondeo MK3 sein soll.
    Bei mir sitzt das Teil rechts oben im Armaturenbrett beim MK2.
    Für was ist der Sensor zuständig?
    Auto Daylight ht der MK2 ja nicht.
    Gruß
    Rainer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hacky67, 20.10.2011
    Hacky67

    Hacky67 Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.


    Für die Steuerung der halbautomatischen Klimaanlage (SATC).
    Je stärker die Sonneneinstrahlung, umso höher die Kühlleistung um der Aufheizung
    des Innenraums (u.a. durch das Armaturenbrett) entgegenzuwirken.

    Grüsse,


    Hartmut
     
  4. #3 Mondeo Fan, 20.10.2011
    Mondeo Fan

    Mondeo Fan Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Danke für die schnelle Antwort.

    Rainer
     
Thema:

Auto Daylight Sensor 97BW19E663AD

Die Seite wird geladen...

Auto Daylight Sensor 97BW19E663AD - Ähnliche Themen

  1. Biete Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren

    Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren: Verkaufe 4x Original Ford Alufelgen 6.0J x 15 ET 47,5 (LK 4x108) auf Hankook Ventus Sommerreifen 195/50R15 82H einschließlich RDKS-Sensoren. Die...
  2. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....
  3. Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.

    Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?

    "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?: Hallo Community, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Mein Focus MK 1 in silbern und ich wurden durch den TÜV geschieden. Ich habe...
  5. Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo... ich habe ein kleines Problem mit meinem 1.8 zetec.... ich habe bereits zwei mal das Problem gehabt dass der Wagen Keim Gas mehr annahm......