Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Auto Daylight Sensor 97BW19E663AD

Diskutiere Auto Daylight Sensor 97BW19E663AD im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Habe gelesen das das Teil 97BW19E663AD der Auto Daylight Sensor vom Mondeo MK3 sein soll. Bei mir sitzt das Teil rechts oben im...

1. #1 Mondeo Fan, 19.10.2011
    Mondeo Fan

Mondeo Fan Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Hallo
    Habe gelesen das das Teil 97BW19E663AD der Auto Daylight Sensor vom Mondeo MK3 sein soll.
    Bei mir sitzt das Teil rechts oben im Armaturenbrett beim MK2.
    Für was ist der Sensor zuständig?
    Auto Daylight ht der MK2 ja nicht.
    Gruß
    Rainer

2. #2 Hacky67, 20.10.2011
    Hacky67

Hacky67 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.

Für die Steuerung der halbautomatischen Klimaanlage (SATC).
    Je stärker die Sonneneinstrahlung, umso höher die Kühlleistung um der Aufheizung
    des Innenraums (u.a. durch das Armaturenbrett) entgegenzuwirken.

Grüsse,

Hartmut

3. #3 Mondeo Fan, 20.10.2011
    Mondeo Fan

Mondeo Fan Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Danke für die schnelle Antwort.

Rainer

Thema:

Auto Daylight Sensor 97BW19E663AD

Die Seite wird geladen...

Auto Daylight Sensor 97BW19E663AD - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  2. Kaufberatung - gleiches Auto mit 100tkm weniger kaufen?

Kaufberatung - gleiches Auto mit 100tkm weniger kaufen?: Hallo! Ich stehe vor einer Entscheidung... mein toller Focus-Kombi braucht Reparaturen im vierstelligen Bereich, sodass ich nicht weiß, ob es...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB RDKS Sensoren

RDKS Sensoren: Hallo in die Runde Hat oder kennt jemand die Seriennummer oder Artikelnummer der RDKS Sensoren von Ford. Gruß DK
  4. Würdet ihr mit einem Zuschuss ein E-Auto nehmen?

Würdet ihr mit einem Zuschuss ein E-Auto nehmen?: Tach meine Lieben! Das Thema E-Auto wird ja gefühlt schon zu Tode gekaut :) Aber zu Recht wie ich finde. Ich persönlich habe keines und habe...
  5. Auto (Sync) bei Ford registrieren?

Auto (Sync) bei Ford registrieren?: Bei meiner Suche zu SYNC bin ich auf die Seite owner.ford.com gestossen, bei der man sich anmelden kann, um zu erfahren, ob es Updates für mein...