Auto / Deichsel darf keinen Anhänger ziehen

Diskutiere Auto / Deichsel darf keinen Anhänger ziehen im Ford EcoSport Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Ich werde mir wahrscheinlich einen Ford Ecosport kaufen. Baujahr 2016, 1500 ccm, Automatik. Unter den Papieren sah ich ein Schreiben von...

1. #1 MeOnline, 27.01.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2023
    MeOnline

MeOnline Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ecosport 1500cc
    Hallo!

Ich werde mir wahrscheinlich einen Ford Ecosport kaufen. Baujahr 2016, 1500 ccm, Automatik.

Unter den Papieren sah ich ein Schreiben von Ford, in dem stand, dass die installierte Anhängerkupplung nicht zum Ziehen eines Anhängers zugelassen ist, sondern nur für einen Fahrradträger.

Ich habe das noch nie gehört, kennt jemand den Grund dafür?

(Mein Deutsch wurde von einem Übersetzungsprogramm übersetzt, ich lebe in Belgien :) )

2. Anzeige

3. #2 FocusZetec, 28.01.2023
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja es stimmt, die älteren sind nicht dafür ausgelegt. Die neueren können einen kleinen ziehen, wenn du einen größeren ziehen möchtest ist der Ecosport das falsche Auto für dich.

4. #3 Ford-ler, 28.01.2023
    Ford-ler

Ford-ler Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7, Focus Mk1 Turnier+Stufenheck
    Die ersten EcoSport haben meist deshalb erst gar keine Stützlast eingetragen (Ziffer 13 in der Zulassungsbescheinigung I) und wenn man bei Ford eine Stützlastbescheinigung anfordert bekommt man max. 30kg bescheinigt, wenn überhaupt, und was will man damit für einen Hänger ziehen??

Thema:

Auto / Deichsel darf keinen Anhänger ziehen

Die Seite wird geladen...

Auto / Deichsel darf keinen Anhänger ziehen - Ähnliche Themen

1. Sync. 3.4 und Android Auto splitt screen

Sync. 3.4 und Android Auto splitt screen: Hallo überall ist im Moment zu lesen das Android Auto neue Oberflächen entwickelt hatl. Sind diese den auch auf das Sync. 3.4 aufzuspielen? Ich...
  2. Warum springt mein Auto nicht an?

Warum springt mein Auto nicht an?: Guten Abend, Ich bin neu hier heiße Jasmin 42 Jahre alt und komme aus dem schönen Sachsen. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt den langsam weiß...
  3. Auto öffnet nicht

Auto öffnet nicht: Hallo liebe ford Liebhaber, Habe aktuell einen Ford focus rs mk3 2016 dessen Batterie tot ist. Das eigentliche Problem ist das er nicht mehr...
  4. Update der Sofware Version(evtl Android Auto Zshg?)

Update der Sofware Version(evtl Android Auto Zshg?): Hi Zusammen, seit vorher vebindet sich mein Auto nicht mehr mit meinem Handy über Android-Auto. Ich habe verschiedene Kabel getestet und das...
  5. Ford Focus MK 4 keine Verbindung mit Android Auto

Ford Focus MK 4 keine Verbindung mit Android Auto: Moin aus dem Norden. Ich bin ganz neu hier und habe schon lange gesucht aber noch nicht das richtige gefunden. Ich habe seit einer Woche das...