Auto Freunde Hameln-Pyrmont und Umgebung

Diskutiere Auto Freunde Hameln-Pyrmont und Umgebung im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Hallo, ich habe vor eine Art Club (Marken offenen Club) aufzumachen. Mit eigener Hompage ect. wo man sich an bestimmten Terminen die dann auf der...

1. #1 sgt.wilson, 16.02.2011
    sgt.wilson

sgt.wilson Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 02.1999, 2,5l V6
    Hallo,
    ich habe vor eine Art Club (Marken offenen Club) aufzumachen. Mit eigener Hompage ect. wo man sich an bestimmten Terminen die dann auf der Hompage bekannt gegeben werden treffen, Grillen, Unternehmungen machen.
    Da es aber hier in meiner gegend eig. keinen Club, Verein ect. gibt wollte ich fragen wer hier aus der Umgebung (31020 Salzhemendorf) kommt und wer Lust dazu hat.Der Umkreis sollte nicht 25km übersteigen.

Die Leute die Lust haben und aus der Umgebung kommen bitte einfach eine PN schicken. Ich schicke euch dann die Hompage Adresse wo ihr euch kostenlos anmelden könnt......

Ich hoffe es gibt genug Zustimmung das ich das alles in die Wege leiten kann....

Die Hompage besteht bereits.

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 modellfanatiker, 16.02.2011
    modellfanatiker

modellfanatiker Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar + 2 x Probe + Capri
    Hallo!
    Ist zwar nicht ganz um die Ecke aber vielleicht wäre man hier und da mal für Euch Zeit ... (man schreibt allerdings Salzhemmendorf mit 2 mm) - beruflich fahre ich fast jeden Tag dort lang !
    Mfg modellfanatiker

4. #3 sgt.wilson, 17.02.2011
    sgt.wilson

sgt.wilson Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 02.1999, 2,5l V6
    Hompage Adresse: http://fast-car-community.de.tl/

Adresse des Forums da es im moment Probleme mit dem (Forum) Button gibt.

fast-car.xobor.de/

Ich hoffe es melden sich ein paar Leute die sich auch registrieren.. Es müssen ja nichtmal Ford Fahrer sein es ist egal was er für ein Auto hat jeder der Lust hat soll sich bitte melden...

Viele Grüße

5. #4 sgt.wilson, 18.02.2011
    sgt.wilson

sgt.wilson Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 02.1999, 2,5l V6
    So ich stelle mal die Hompage Adresse zur Verfügung. Ich möchte euch ALLE bitten die aus der Nähe von Hameln, Salzhemmendorf und nährern Umkreis kommen sich in meiner Community anzumelden... Nährers erfahrt Ihr auf meiner HP

http://fast-car-community.de.tl/

Gruß

6. #5 sgt.wilson, 22.02.2011
    sgt.wilson

sgt.wilson Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 02.1999, 2,5l V6
    Markenoffener Club 31020 und Umkreis suchen DRINGEND NEUE MITGLIEDER.

Schaut mal rein wenn ihr Interesse habt, meldet euch an. Alles kostenlos Ist meine neue Hompage..... www.fast-car-community.de.tl

Anhänge:

7. #6 sgt.wilson, 05.07.2011
    sgt.wilson

sgt.wilson Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 02.1999, 2,5l V6
    Autofreunde Hameln-Pyrmont

Hallo,
    schaut mal rum. Markenoffener Club. Wer Lust hat kann gerne beitreten. Wir wollen für nächstes Jahr ein Tuning Treffen machen . Wie viele Autos weiß ich noch nicht ect. Wenn jemand schon Erfahrungen hat mit den Genehmigungen oder worauf ich aufpassen sollte bei einem solchen vorhaben bitte Meldet euch.. Ich wäre auch bereit sowas mit einem anderen Club zu machen ect.. Aber nur vernünftige Leute keine Spinner möchte nicht auf die Fresse fallen Vielen Dank bei Interesse eine PN oder macht einen Gästebuch Eintrag auf unserer Homepage www.autofreunde-hameln-pyrmont.de

Viele Grüße der Wilson

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto Freunde Hameln-Pyrmont und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Auto Freunde Hameln-Pyrmont und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Dashcam für Auto nötig?

Dashcam für Auto nötig?: Hallo zusammen, ich bin in letzter Zeit öfter Mal auf das Thema Dashcam gestoßen. Sei es durch irgendwelche Videos von Autounfällen in Russland,...
  2. Suche neues Auto!

Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  4. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto Radio s80

Auto Radio s80: Hallo ich weiss das schon einige Themen zum Autoradios im Forum sind. Hat jemand Erfahrungen mit dem Radio S80 ? Autoradio S80 GPS Bluetooth...