Auto geht auf einmal aus

Diskutiere Auto geht auf einmal aus im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstmal ich habe einen Ford Fiesta(baujahr:1990) und mein Problem was ich habe ist folgendes: So läuft der wagen einwandfrei nur ab und...

  1. trayne

    trayne Guest

    Hallo erstmal

    ich habe einen Ford Fiesta(baujahr:1990)
    und mein Problem was ich habe ist folgendes:

    So läuft der wagen einwandfrei nur ab und zu kommt es vor das der Wagen wärend der Fahrt einfach ausgeht. Ich kann Gas geben wie ich will da kommt einfach nichts. Ich fahre dann meistens rechts ran und warte ca. 10-20min und dann springt er wieder an.
    Kann mir jemand helfen

    Gruß Trayne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin-xr2i, 13.03.2008
    martin-xr2i

    martin-xr2i Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta xr2i 8v bj 90 modeo mk2 v6 bj 97
    was für ein motor hat er den ! hört sich dem drucksteller der cfi einheit (einspritzeinheit) an !
     
  4. nBot

    nBot FoFi Fan

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    der MAP sensor könnte es auch sein, der regelt den ansugdruck soweit ich weis
     
  5. #4 georg.hofer85, 14.03.2008
    georg.hofer85

    georg.hofer85 Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Fifty 1,6l / 100 PS
    Hallo

    Hatte dieses Problem auch schon einige male - Golf, Renault, ....

    Problem war immer ein Relai, welches gebrochen war (wieso auch immer). Wenn es warm wurde hat sich die Platine darin ausgedehnt und díe Kontakte getrennt - folgend ging der Motor aus.
    Lösung: Relai tauschen

    wär mal ein versuch wert

    mfg
     
  6. trayne

    trayne Guest


    was willst du denn über den Motor wissen
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 martin-xr2i, 14.03.2008
    martin-xr2i

    martin-xr2i Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta xr2i 8v bj 90 modeo mk2 v6 bj 97
    1,1-1,3-1,4-1,6 8v-16v ?
     
  9. trayne

    trayne Guest

    das ein 1,1
     
Thema:

Auto geht auf einmal aus

Die Seite wird geladen...

Auto geht auf einmal aus - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

    Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...
  4. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  5. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....