Auto geht auf einmal aus

Diskutiere Auto geht auf einmal aus im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstmal ich habe einen Ford Fiesta(baujahr:1990) und mein Problem was ich habe ist folgendes: So läuft der wagen einwandfrei nur ab und...

1. trayne

trayne Guest

Hallo erstmal

ich habe einen Ford Fiesta(baujahr:1990)
    und mein Problem was ich habe ist folgendes:

So läuft der wagen einwandfrei nur ab und zu kommt es vor das der Wagen wärend der Fahrt einfach ausgeht. Ich kann Gas geben wie ich will da kommt einfach nichts. Ich fahre dann meistens rechts ran und warte ca. 10-20min und dann springt er wieder an.
    Kann mir jemand helfen

Gruß Trayne

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin-xr2i, 13.03.2008
    martin-xr2i

martin-xr2i Benutzer

Fahrzeug:
    fiesta xr2i 8v bj 90 modeo mk2 v6 bj 97
    was für ein motor hat er den ! hört sich dem drucksteller der cfi einheit (einspritzeinheit) an !

4. nBot

nBot FoFi Fan

der MAP sensor könnte es auch sein, der regelt den ansugdruck soweit ich weis

5. #4 georg.hofer85, 14.03.2008
    georg.hofer85

georg.hofer85 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Fifty 1,6l / 100 PS
    Hallo

Hatte dieses Problem auch schon einige male - Golf, Renault, ....

Problem war immer ein Relai, welches gebrochen war (wieso auch immer). Wenn es warm wurde hat sich die Platine darin ausgedehnt und díe Kontakte getrennt - folgend ging der Motor aus.
    Lösung: Relai tauschen

wär mal ein versuch wert

mfg

6. trayne

trayne Guest

was willst du denn über den Motor wissen

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 martin-xr2i, 14.03.2008
    martin-xr2i

martin-xr2i Benutzer

Fahrzeug:
    fiesta xr2i 8v bj 90 modeo mk2 v6 bj 97
    1,1-1,3-1,4-1,6 8v-16v ?

9. trayne

trayne Guest

das ein 1,1

Thema:

Auto geht auf einmal aus

Die Seite wird geladen...

Auto geht auf einmal aus - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...
  2. Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?

Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?: Hallo Leute, heute habe ich mal was anderes gehört und zwar ein klackern unterm Motor, könnte dies von oben durch die Ventile nach unten...
  3. Auto mit H-Kennzeichen versichern

Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...
  4. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Servolenkung geht nicht

Servolenkung geht nicht: Hallo ich habe folgendes Problem mit mein c max die Servolenkung geht nicht ,das heißt sie knüppel hart . Ich habe schon die Batterie und den...