Auto geht auf einmal aus

Diskutiere Auto geht auf einmal aus im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstmal ich habe einen Ford Fiesta(baujahr:1990) und mein Problem was ich habe ist folgendes: So läuft der wagen einwandfrei nur ab und...

  1. trayne

    trayne Guest

    Hallo erstmal

    ich habe einen Ford Fiesta(baujahr:1990)
    und mein Problem was ich habe ist folgendes:

    So läuft der wagen einwandfrei nur ab und zu kommt es vor das der Wagen wärend der Fahrt einfach ausgeht. Ich kann Gas geben wie ich will da kommt einfach nichts. Ich fahre dann meistens rechts ran und warte ca. 10-20min und dann springt er wieder an.
    Kann mir jemand helfen

    Gruß Trayne
     
  2. #2 martin-xr2i, 13.03.2008
    martin-xr2i

    martin-xr2i Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta xr2i 8v bj 90 modeo mk2 v6 bj 97
    was für ein motor hat er den ! hört sich dem drucksteller der cfi einheit (einspritzeinheit) an !
     
  3. nBot

    nBot FoFi Fan

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    der MAP sensor könnte es auch sein, der regelt den ansugdruck soweit ich weis
     
  4. #4 georg.hofer85, 14.03.2008
    georg.hofer85

    georg.hofer85 Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Fifty 1,6l / 100 PS
    Hallo

    Hatte dieses Problem auch schon einige male - Golf, Renault, ....

    Problem war immer ein Relai, welches gebrochen war (wieso auch immer). Wenn es warm wurde hat sich die Platine darin ausgedehnt und díe Kontakte getrennt - folgend ging der Motor aus.
    Lösung: Relai tauschen

    wär mal ein versuch wert

    mfg
     
  5. trayne

    trayne Guest


    was willst du denn über den Motor wissen
     
  6. #6 martin-xr2i, 14.03.2008
    martin-xr2i

    martin-xr2i Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta xr2i 8v bj 90 modeo mk2 v6 bj 97
    1,1-1,3-1,4-1,6 8v-16v ?
     
  7. trayne

    trayne Guest

    das ein 1,1
     
Thema:

Auto geht auf einmal aus

Die Seite wird geladen...

Auto geht auf einmal aus - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  2. Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?

    Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand, wie/ob man bei aktivem Android Auto per Lenkradtaste die Sprachsteuerung des Sync3 ansprechen kann? Ich habe...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  4. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...