Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Auto geht aus

Diskutiere Auto geht aus im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; wenn das Auto warm ist geht es im Leerlauf jedesmal aus aber wenn die Klima an ist geht er nicht aus Bitte um Hilfe

  1. #1 tomilee1807, 30.07.2010
    tomilee1807

    tomilee1807 Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford MK3 2001
    wenn das Auto warm ist geht es im Leerlauf jedesmal aus

    aber wenn die Klima an ist geht er nicht aus


    Bitte um Hilfe
     
  2. #2 Nighthawkzone, 31.07.2010
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Liegt bestimmt an der Gasanlage, die das Olivenöl nicht verträgt. Schau dir deinen Beitrag an und denk mal nach...
     
Thema:

Auto geht aus

Die Seite wird geladen...

Auto geht aus - Ähnliche Themen

  1. Android Auto

    Android Auto: Moin allerseits! Ich weiß jetzt nicht ob das hier richtig ist, aber ich stelle mir folgende Frage: Ich habe ja das Radio/Navi mit Sync 3. Wofür...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

    Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...
  3. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...