C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Auto geht einfach aus.

Diskutiere Auto geht einfach aus. im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo alle zusammen. Ich hoffe ich bin hier im Forum richtig. Ich habe einen Ford Focus C-Max 1.6 TI-VCT Bj 2005. Mein Problem: Seit einiger Zeit...

1. #1 bmarcolucas, 22.04.2012
    bmarcolucas

bmarcolucas Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max Bj 2005 1.6 TI 115 Ps
    Hallo alle zusammen.

Ich hoffe ich bin hier im Forum richtig. Ich habe einen Ford Focus C-Max 1.6 TI-VCT Bj 2005.
    Mein Problem:
    Seit einiger Zeit geht mein Auto während der Fahrt einfach aus und springt auch nicht wieder an. Fehlerauslese ist jedesmal erfolglos. Bei der Fehlersuche springt er dann irgendwann an-ohne die Ursache gefunden zu haben.
    Mein Werkstattmensch weiß mittlerweile auch nicht mehr weiter.
    Hat jemand schon so ein Problem gehabt? Was könnte die Ursache sein?
    Vg Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Liest sich nach PCM Modulrelais, losen Stecker, Sicherung oder einen defekt am Sicherungskasten.

Thema:

Auto geht einfach aus.

Die Seite wird geladen...

Auto geht einfach aus. - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Diesel geht bei der Kälte aus

Diesel geht bei der Kälte aus: Hi, nun schon zum 2. mal. Heute Morgen 12°C,. Er springt an und läuft kurz, und geht wieder aus. Hatte ich vor einigen Tagen schon mal wo es auch...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. Dashcam für Auto nötig?

Dashcam für Auto nötig?: Hallo zusammen, ich bin in letzter Zeit öfter Mal auf das Thema Dashcam gestoßen. Sei es durch irgendwelche Videos von Autounfällen in Russland,...