C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Auto geht einfach aus.

Diskutiere Auto geht einfach aus. im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo alle zusammen. Ich hoffe ich bin hier im Forum richtig. Ich habe einen Ford Focus C-Max 1.6 TI-VCT Bj 2005. Mein Problem: Seit einiger Zeit...

  1. #1 bmarcolucas, 22.04.2012
    bmarcolucas

    bmarcolucas Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max Bj 2005 1.6 TI 115 Ps
    Hallo alle zusammen.

    Ich hoffe ich bin hier im Forum richtig. Ich habe einen Ford Focus C-Max 1.6 TI-VCT Bj 2005.
    Mein Problem:
    Seit einiger Zeit geht mein Auto während der Fahrt einfach aus und springt auch nicht wieder an. Fehlerauslese ist jedesmal erfolglos. Bei der Fehlersuche springt er dann irgendwann an-ohne die Ursache gefunden zu haben.
    Mein Werkstattmensch weiß mittlerweile auch nicht mehr weiter.
    Hat jemand schon so ein Problem gehabt? Was könnte die Ursache sein?
    Vg Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.571
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Liest sich nach PCM Modulrelais, losen Stecker, Sicherung oder einen defekt am Sicherungskasten.
     
Thema:

Auto geht einfach aus.

Die Seite wird geladen...

Auto geht einfach aus. - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

    Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...
  2. Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?

    Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?: Hallo Leute, heute habe ich mal was anderes gehört und zwar ein klackern unterm Motor, könnte dies von oben durch die Ventile nach unten...
  3. Auto mit H-Kennzeichen versichern

    Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...
  4. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Servolenkung geht nicht

    Servolenkung geht nicht: Hallo ich habe folgendes Problem mit mein c max die Servolenkung geht nicht ,das heißt sie knüppel hart . Ich habe schon die Batterie und den...