Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auto geht in kurven ständig aus

Diskutiere Auto geht in kurven ständig aus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ihr lieben, vielleicht wisst ihr ja,was es sein kann. Haben vorhin eine neue Batterie in unser Auto gemacht,Sprang auch direkt ohne...

1. jiny84

jiny84 Neuling

Fahrzeug:
    Ford focus baujahr 1999, Benziner
    Hallo ihr lieben,

vielleicht wisst ihr ja,was es sein kann.
    Haben vorhin eine neue Batterie in unser Auto gemacht,Sprang auch direkt ohne Probleme an,2 km gefahren,dann gings los,wollten abbiegen,Auto geht aus,Lenkrad blockiert. Sprang dann sofort wieder an. Das selbe beim nächsten abbiegen,Auto geht aus batterieanzeige an und Lenkrad blockiert. Kann uns vielleicht jemand helfen und sagen was es sein könnte??

danke schon mal für Hilfreiche tipps

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 28.01.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Lauft der motor dabei unrund bzw stottert? Kupplung getreten beim abbiegen?

4. jiny84

jiny84 Neuling

Fahrzeug:
    Bisschen unrund läuft er,aber das tat er schon immer. Ja kupplung getreten

5. #4 Meikel_K, 28.01.2013
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Weil die Batterie abgeklemmt war, dauert es ein bisschen, bis der Motor wieder in allen Fahrzuständen normal läuft. Die Lenkung blockiert nicht, sondern die Servounterstützung entfällt, wenn der Motor abgestorben ist. Bei stehendem Motor leuchtet die Ledekontroll-Leuchte, auch das ist normal. Solange die Gefahr des Absterbens besteht, sollte während des Lenkvorgangs nicht ausgekuppelt werden.

6. jiny84

jiny84 Neuling

Fahrzeug:
    Also ist das ganz normal? Machen uns echt sorgen. Mein Mann hatte jetzt nochmal die Pole nachgezogen und macht jetzt eine Testfahrt ob es weiter auftritt.
    Schon blöd wenn man mitten auf ner starkbefahrenen Kreuzung stehen bleibt,hatte ich bammel

7. jiny84

jiny84 Neuling

Fahrzeug:
    Wie lange kann das denn dauern bis sich das wieder eingestellt hat?
    mein mann hat gesagt,das beim Lenkvorgang,bzw Abbiegevorgang die Drehzahl ganz schnell runter geht,Batterieleuchte an und aus ist er,springt aber dann sofort wieder an

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 vanguardboy, 28.01.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Von abklemmen der Batterie darf der Wagen aber nicht ausgehen. Unrund laufen ist da eher normal, nach 50km auch vorbei.

Drehzahlschwankungen beim Kuppeln sind auch nicht normal.

10. jiny84

jiny84 Neuling

Fahrzeug:
    Mickel hatte aber recht,mit dem was er geschrieben hat.
    Der Leerlauffüller oder wie das dingen heisst,hat sich durch das lange fehlen ohne saft,batterie war 5 stunden ab,quasi verstellt und musste sich erstmal wieder neu anlernen. Seit gestern läuft das Auto endlich wieder optimal,gott sei dank

Thema:

Auto geht in kurven ständig aus

Die Seite wird geladen...

Auto geht in kurven ständig aus - Ähnliche Themen

1. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  2. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  3. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  4. Neues Auto und der Rost ist da

Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  5. Phone im Display - Nichts geht mehr

Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...