auto geht nach 100m aus

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von volti87, 27.12.2007.

  1. #1 volti87, 27.12.2007
    volti87

    volti87 Benutzer

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    hi leutz hab ein problenm wenn ich morgens mein auto anmache springt er ohne mucken an aber dann nach 100-200m wenn ich auf ne ampel zu rolle und die drehzahl nach unten geht kackt er ab und geht aus wenn ich den dann wieder an machen will läuft er wieder wenn ich den ankriege weil er nimmt manschmal kein gas an!

    was kann das sein ?

    schon mal danke für eure antworten!!!!!!!!!!!
     
  2. AdMan

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  3. #2 Carcasse, 27.12.2007
    Carcasse

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    :gruebel::gruebel: Was für ein Auto fährst Du denn?? Vergaser oder Einspritzer??
     
  4. VaPI

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    vielleicht no paar einzelheiten ;)

    auto ? diesel benziner etc. dann kann man schon mal auf autospezifische fehler eingehn. einfach mal in das jeweilige forum posten oder verschieben lassen.
     
  5. #4 kai.rocks, 28.12.2007
    kai.rocks

    kai.rocks Guest

    Hi,

    bei mir (Escort Ghia ´96, 16V) isses das Gleiche - bin kein Mechaniker werd´s aber mal mit neuen Kerzen probieren... Weil wenn er warm ist läuft er meist ohne Probleme und wird nur an der Ampel manchmal "unruhig".
     
  6. #5 volti87, 28.12.2007
    volti87

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    fahre einen opel corsa B 1,4i 60ps
     
  7. VaPI

    VaPI Forum As

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    dann solltest es vielleicht mal im Opel Corsa Forum versuchen ;)
     
  8. #7 hifideni, 29.12.2007
    hifideni

    hifideni Guest

    :lolbanner:
     
  9. #8 volti87, 29.12.2007
    volti87

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    hehe die fehler sind ja meistens die selben!!!!!!!!11 hat jemand ne idee was das den sein kann?
     
  10. AdMan

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  11. #9 Nighthawkzone, 30.12.2007
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

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    ich würde auf defektes zündkabel oder zündkerzen tippen. wird es besser wenn der wagen warmgefahren ist? Laeuft der wagen wie ein sack nuesse?
     
  12. #10 Carcasse, 30.12.2007
    Carcasse

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    Wenn der Wagen mit kaltem Motor wieder ausgeht, dann glaube ich nicht, daß es an der Zündung liegt (Kerzen und Kabel). Ich vermute einen defekten Sensor.

    Zumindest war es bei meiner "alten" Bosch Monotronic Einspritzung so.

    Waren die Temp. früh´s unter 5 Grad Celsius, dann stotterte der Motor und ging letztendlich aus. Ich mußte dann ständig Gas geben. Wurde der Motor dann langsam warm, dann stabilisierte sich auch die Leerlaufdrehzahl.

    So war es bei mir.
     
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