Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR auto geht nicht an....jetzt auch noch beim fahren aus

Diskutiere auto geht nicht an....jetzt auch noch beim fahren aus im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo ihr, unser galaxy ist sporadisch nicht mehr angesprungen. lichter am armaturenbrett waren aber an.... evtl. wegfhrsperre dachten wir....

  1. #1 katja2502, 24.04.2011
    katja2502

    katja2502 Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr,

    unser galaxy ist sporadisch nicht mehr angesprungen.
    lichter am armaturenbrett waren aber an....

    evtl. wegfhrsperre dachten wir. werkstatt hat nichtsgefunden.

    jetzt war das auto w tüv und kundendienst in dere werkstatt.
    jetzt geht er an der ampel, beim losfahren aus. war 4 mal in 3 tagen.
    immer wenn man schnell gas gibt.

    es wurden zündkerzen gewechselt. kann das daran liegen?
    oder evtl relais???

    grüße
    katja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geri12001, 24.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2011
    geri12001

    geri12001 Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    jetzt ein santa fe
    könnte an einer sicherung oder relais liegen ich glaube in der 3.ebene im sicherungskasten (ich glaube stromversorgungsrelais 30 ist für solche ausfälle bekannt)
     
  4. ccube

    ccube Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 2001 2,5l v6
    ja könnte am relai 30 liegen
     
Thema:

auto geht nicht an....jetzt auch noch beim fahren aus

Die Seite wird geladen...

auto geht nicht an....jetzt auch noch beim fahren aus - Ähnliche Themen

  1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

    Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung

    Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung: Hallo Forenmitglieder Habe ein Problem mit dem Heckscheibenwischer. Dieser geht nicht mehr auf die Endstellung zurück. Wenn ich den Wischer...
  3. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  5. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...