Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR auto geht nicht an....jetzt auch noch beim fahren aus

Diskutiere auto geht nicht an....jetzt auch noch beim fahren aus im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo ihr, unser galaxy ist sporadisch nicht mehr angesprungen. lichter am armaturenbrett waren aber an.... evtl. wegfhrsperre dachten wir....

  1. #1 katja2502, 24.04.2011
    katja2502

    katja2502 Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr,

    unser galaxy ist sporadisch nicht mehr angesprungen.
    lichter am armaturenbrett waren aber an....

    evtl. wegfhrsperre dachten wir. werkstatt hat nichtsgefunden.

    jetzt war das auto w tüv und kundendienst in dere werkstatt.
    jetzt geht er an der ampel, beim losfahren aus. war 4 mal in 3 tagen.
    immer wenn man schnell gas gibt.

    es wurden zündkerzen gewechselt. kann das daran liegen?
    oder evtl relais???

    grüße
    katja
     
  2. #2 geri12001, 24.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2011
    geri12001

    geri12001 Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    jetzt ein santa fe
    könnte an einer sicherung oder relais liegen ich glaube in der 3.ebene im sicherungskasten (ich glaube stromversorgungsrelais 30 ist für solche ausfälle bekannt)
     
  3. ccube

    ccube Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 2001 2,5l v6
    ja könnte am relai 30 liegen
     
Thema:

auto geht nicht an....jetzt auch noch beim fahren aus

Die Seite wird geladen...

auto geht nicht an....jetzt auch noch beim fahren aus - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  3. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  5. Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?

    Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand, wie/ob man bei aktivem Android Auto per Lenkradtaste die Sprachsteuerung des Sync3 ansprechen kann? Ich habe...