Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR auto geht nicht an....jetzt auch noch beim fahren aus

Diskutiere auto geht nicht an....jetzt auch noch beim fahren aus im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo ihr, unser galaxy ist sporadisch nicht mehr angesprungen. lichter am armaturenbrett waren aber an.... evtl. wegfhrsperre dachten wir....

1. #1 katja2502, 24.04.2011
    katja2502

katja2502 Neuling

hallo ihr,

unser galaxy ist sporadisch nicht mehr angesprungen.
    lichter am armaturenbrett waren aber an....

evtl. wegfhrsperre dachten wir. werkstatt hat nichtsgefunden.

jetzt war das auto w tüv und kundendienst in dere werkstatt.
    jetzt geht er an der ampel, beim losfahren aus. war 4 mal in 3 tagen.
    immer wenn man schnell gas gibt.

es wurden zündkerzen gewechselt. kann das daran liegen?
    oder evtl relais???

grüße
    katja

2. #2 geri12001, 24.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2011
    geri12001

geri12001 Benutzer

Fahrzeug:
    jetzt ein santa fe
    könnte an einer sicherung oder relais liegen ich glaube in der 3.ebene im sicherungskasten (ich glaube stromversorgungsrelais 30 ist für solche ausfälle bekannt)

3. ccube

ccube Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk2 FL Turnier Black Magic, 2010 1,8l
    ja könnte am relai 30 liegen

Thema:

auto geht nicht an....jetzt auch noch beim fahren aus

Die Seite wird geladen...

auto geht nicht an....jetzt auch noch beim fahren aus - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Auto geht immer wieder beim langsam werden aus

Auto geht immer wieder beim langsam werden aus: Guten Tag liebe Forenmitglieder, ich habe mich hier angemeldet um eventuell ein paar Tipps zu bekommen! Erstmal: Mein Auto ist ein MK5, wenn ich...
  2. Auto Radio geht nicht

Auto Radio geht nicht: Hallo bin vorhin mit dem Auto gefahren, plötzlich kam kein Ton mehr aus den Boxen. Der bordcomputer funktioniert noch, aber im Display unten im...
  3. Auto Radio geht nicht

Auto Radio geht nicht: Hallo habe folgendes Problem, und zwar bin ich vorhin mit dem Auto gefahren, und plötzlich war der Ton im Radio weg, der bordcomputer...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Motor ruckelt und Auto geht aus

Motor ruckelt und Auto geht aus: Hallo... aus Verzweiflung habe ich mich inzwischen mal hier angemeldet.. ich habe seit Monaten Probleme mit meinem Ford Fiesta Flair 1997. Das...
  5. Auto geht während der Fahrt aus

Auto geht während der Fahrt aus: Mein Ford Tourneo connect geht während der Fahrt einfach aus. Als ob jemand den Schlüssel herum gedreht hätte. Wenn er steht kann ich neu starten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden