Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Auto geht sporadisch auf und zu

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von sg2103, 19.05.2010.

  1. sg2103

    sg2103 Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus,05,tdci
    Hallo an alle

    Gleich zum Titel
    Mein Focus Erstzulassung 05 - habe voriges Jahr die hinteren Scheiben Tönen lassen, nach kurzer Zeit merkte ich das die ZV beim 1mal schließen nicht mehr blinkte. Nach einer weile öffneten und schließten sich die Türen sehr sporadisch und dies auch beim fahren. Ich dachte da is bestimmt nur etwas Wasser irgend wo rein weil auch ein gutes dreiviertel Jahr ruhe war. Nun tritt diese Phähnomen aber wieder auf .Mal kann ich die Türen von innen verschliessen und mal nicht.Wenn ich abschließe egal ob Schlüßel oder Fernbedienung -es vergeht einige Zeit- kann ich die Türen öffnen ohne Funk und/oder Schlüßel zu benutzen.
    Kann es sein das ein Microchip in den Hintertüren defekt is?
    Bin echt ratlos

    Kennt jemand diese Problem?
    Weiß jemand Abhilfe


    Gruß sg2103
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 20.05.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    das ist ein Problem an den vorderen Türschlössern (Microschalter), eine genauere Diagnose ob es links, rechts oder beide sind, sollte dein FFH machen können.
     
  4. sg2103

    sg2103 Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus,05,tdci
    Beim Fehlerauslesen standen 3 Fehlerquellen drin

    Fehler 1: Fronttür - Fehler im Stromkreislauf

    Fehler 2: Heckklappe -Fehler im Stromkreislauf

    Fehler 3. Fehler im Stromkreislauf

    Der Focus ist seit heut in der Werkstatt

    Warten wir es ab und ich berichte weiter.

    Danke und gruß
     
Thema:

Auto geht sporadisch auf und zu

Die Seite wird geladen...

Auto geht sporadisch auf und zu - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Auto ruckelt bei Vollgas

    Auto ruckelt bei Vollgas: Hallo erstmal, bin neu hier und hab auch schon ein big Problem... Mein Trani Autom. Bj 05 Motornr.: FDAY TDCI 2,4L 90 PS 119.000 Km gelaufen...
  2. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...