Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Auto geht sporadisch auf und zu

Diskutiere Auto geht sporadisch auf und zu im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle Gleich zum Titel Mein Focus Erstzulassung 05 - habe voriges Jahr die hinteren Scheiben Tönen lassen, nach kurzer Zeit merkte ich...

1. sg2103

sg2103 Neuling

Fahrzeug:
    focus,05,tdci
    Hallo an alle

Gleich zum Titel
    Mein Focus Erstzulassung 05 - habe voriges Jahr die hinteren Scheiben Tönen lassen, nach kurzer Zeit merkte ich das die ZV beim 1mal schließen nicht mehr blinkte. Nach einer weile öffneten und schließten sich die Türen sehr sporadisch und dies auch beim fahren. Ich dachte da is bestimmt nur etwas Wasser irgend wo rein weil auch ein gutes dreiviertel Jahr ruhe war. Nun tritt diese Phähnomen aber wieder auf .Mal kann ich die Türen von innen verschliessen und mal nicht.Wenn ich abschließe egal ob Schlüßel oder Fernbedienung -es vergeht einige Zeit- kann ich die Türen öffnen ohne Funk und/oder Schlüßel zu benutzen.
    Kann es sein das ein Microchip in den Hintertüren defekt is?
    Bin echt ratlos

Kennt jemand diese Problem?
    Weiß jemand Abhilfe

Gruß sg2103

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 20.05.2010
    petomka

petomka Forum Profi

das ist ein Problem an den vorderen Türschlössern (Microschalter), eine genauere Diagnose ob es links, rechts oder beide sind, sollte dein FFH machen können.

4. sg2103

sg2103 Neuling

Fahrzeug:
    focus,05,tdci
    Beim Fehlerauslesen standen 3 Fehlerquellen drin

Fehler 1: Fronttür - Fehler im Stromkreislauf

Fehler 2: Heckklappe -Fehler im Stromkreislauf

Fehler 3. Fehler im Stromkreislauf

Der Focus ist seit heut in der Werkstatt

Warten wir es ab und ich berichte weiter.

Danke und gruß

Thema:

Auto geht sporadisch auf und zu

Die Seite wird geladen...

Auto geht sporadisch auf und zu - Ähnliche Themen

1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sporadischer Leistungsverlust

Sporadischer Leistungsverlust: Moin alle zusammen, vorweg möchte ich dazu sagen das Kfz nicht mein Spezialgebiet ist... zum Problem erstmal lässt es sich folgend beschreiben,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  4. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...
  5. zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto

zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto: Hallo, ich habe seit letzter Woche Probleme mit meinem Ford Focus Turnier, 1.6 Diesel (109 PS). Anfangs kam es mir vor, als wenn insbesondere...