Auto geht sporadisch aus

Diskutiere Auto geht sporadisch aus im Ford EcoSport Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo in die Runde, Ich habe mir 09/2018 einen neuen Ecosport Automatik gekauft. Dieser macht mir leider Probleme. Das schwerwiegendste Problem...

1. Jh1104

Jh1104 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ecosport Baujahr 2018
    Hallo in die Runde,
    Ich habe mir 09/2018 einen neuen Ecosport Automatik gekauft. Dieser macht mir leider Probleme. Das schwerwiegendste Problem ist, dass das Fahrzeug mir sporadisch wenn ich stärker bremse ausgeht. Es erscheint die Meldung "in P schalten und Motor neu Starten". Diese Situation ist natürlich super gefährlich.
    Leider ist in der Vertragswerkstatt kein Fehler feststellbar.
    Ansonsten fällt immer mal wieder die Frontscheibenheizung aus, die Parksensoren funktionieren immer mal nicht und die Handyverbindung bricht immer mal wieder ab. All diese Fehler sind auch nicht reproduzierbar oder auslesbar.

Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte oder wie ich mich am besten verhalte?

2. #2 MucCowboy, 06.05.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

hmmm, Baujahr 2018 bedeutet, dass der Wagen in der Werksgarantie steht.
    Egal was, die Werkstatt muss sich darum kümmern bis die Mängel beseitigt sind.
    Und wenn es nur eine schlechte Batterie ist.

3. Jh1104

Jh1104 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ecosport Baujahr 2018
    Da bin ich ganz bei dir. Bekomme nur leider immer wieder gesagt, dass es nicht reproduzierbar ist bzw nicht auslesbar ist und sie deshalb nichts machen können.

4. #4 MucCowboy, 06.05.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    So einfach kommt die Werkstatt damit nicht davon. Insbesondere nicht bei den Motorausfällen. Das ist ein schwerer Mangel, weil gefährlich. Hartnäckig bleiben.

Thema:

Auto geht sporadisch aus

Die Seite wird geladen...

Auto geht sporadisch aus - Ähnliche Themen

1. Batterie zieht sich leer, Motor geht aus

Batterie zieht sich leer, Motor geht aus: Hallo, ich hab da ein kleines Problem. Es fing damit an dass das Auto morgens nach dem Kaltstart immer ausging, also angemacht, kurz hochgedreht...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS CTX-Automatik / Motor geht nur noch bei N an (nicht P)

CTX-Automatik / Motor geht nur noch bei N an (nicht P): Hallo, Ich habe seit 2011 einen Ford Fiesta von 1998 mit CTX und 1.25 Zetec-Motor. Er ist bisher immer gut gefahren, es waren nie größere...
  3. Android Auto - Verbindungsprobleme.

Android Auto - Verbindungsprobleme.: Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen den Focus erhalten. Wollte gleich mein Galaxy S8 via Android Auto mit dem Radio verbinden. Es gibt ja...
  4. Senderspeicherung geht verloren.

Senderspeicherung geht verloren.: Ich habe einen ganz neuen Fiesta 2019. Ab und zu verliert das Radie die Senderspeicherung. Alles andere bleibt erhalten. Ich habe jetzt von Ford...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Antriebsachse geht nicht raus

Antriebsachse geht nicht raus: Hallo Leute ich benötige Hilfe. Und zwar wollte ich das Linke Vordere Radlagerwechseln aber bekomme die verdammte Antriebsachse nicht ab und nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden