Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW auto geht während der fahrt aus

Diskutiere auto geht während der fahrt aus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo und guten abend habe ein Problem mit dem Focus meiner frau.es ist ein mk1 bj.10/99 1,8 l ghia. während der fahrt geht er einfach aus und...

  1. #1 connor1, 12.08.2016
    connor1

    connor1 Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi
    EZ;06/2005
    1,6 l Benzin
    hallo und guten abend

    habe ein Problem mit dem Focus meiner frau.es ist ein mk1 bj.10/99 1,8 l ghia.
    während der fahrt geht er einfach aus und beim wieder einkuppeln springt er wieder an und läuft wieder.dabei geht der Tacho auf null und nach dem er wieder angesprungen ist bleibt die tachonadel trotzdem auf null.nach ein paar Minuten zeigt der Tacho die Geschwindigkeit wieder richtig an von allein ohne das ich etwas mache .das ist jetzt schon ein paar mal passiert und die abstände dazwischen werden immer kürzer. was könnte ich da für ein Problem haben?

    mfg.maik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.08.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.526
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Benziner?

    Fällt die Tachoanzeige erst aus wenn der Motor ausgeht, oder schon vorher? Wann genau geht der Motor aus, beim fahren, oder beim anhalten zB. an einer Ampel?


    Wenn der Tacho ausfällt und zusätzlich der Motor ausgeht zB. an einer Ampel, deutet das auf einen kaputten Geschwindigkeitsgeber hin
     
  4. #3 connor1, 12.08.2016
    connor1

    connor1 Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi
    EZ;06/2005
    1,6 l Benzin
    mal fällt sie vorher aus mal nachdem der moter aus war ,er geht während der fahrt aus nicht beim anhalten.

    Benziner

    es hat den anschein als ob es während der kuppelfasen ist wenn ich von einem gang in den anderen schalte,egal ob hoch oder runter
     
Thema:

auto geht während der fahrt aus

Die Seite wird geladen...

auto geht während der fahrt aus - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  2. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

    Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  3. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  4. Gurtwarner geht nicht??

    Gurtwarner geht nicht??: Also mein Gurtwarner funzt nicht. Mein Autowagen ist 2008 hergestellt worden Ich habe schon allrs gemacht 9x Gurt rein 4x Gurt und und und Es...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

    Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...