Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW auto geht während der fahrt aus

Diskutiere auto geht während der fahrt aus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo und guten abend habe ein Problem mit dem Focus meiner frau.es ist ein mk1 bj.10/99 1,8 l ghia. während der fahrt geht er einfach aus und...

  1. #1 connor1, 12.08.2016
    connor1

    connor1 Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi
    EZ;06/2005
    1,6 l Benzin
    hallo und guten abend

    habe ein Problem mit dem Focus meiner frau.es ist ein mk1 bj.10/99 1,8 l ghia.
    während der fahrt geht er einfach aus und beim wieder einkuppeln springt er wieder an und läuft wieder.dabei geht der Tacho auf null und nach dem er wieder angesprungen ist bleibt die tachonadel trotzdem auf null.nach ein paar Minuten zeigt der Tacho die Geschwindigkeit wieder richtig an von allein ohne das ich etwas mache .das ist jetzt schon ein paar mal passiert und die abstände dazwischen werden immer kürzer. was könnte ich da für ein Problem haben?

    mfg.maik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.08.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.185
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Benziner?

    Fällt die Tachoanzeige erst aus wenn der Motor ausgeht, oder schon vorher? Wann genau geht der Motor aus, beim fahren, oder beim anhalten zB. an einer Ampel?


    Wenn der Tacho ausfällt und zusätzlich der Motor ausgeht zB. an einer Ampel, deutet das auf einen kaputten Geschwindigkeitsgeber hin
     
  4. #3 connor1, 12.08.2016
    connor1

    connor1 Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi
    EZ;06/2005
    1,6 l Benzin
    mal fällt sie vorher aus mal nachdem der moter aus war ,er geht während der fahrt aus nicht beim anhalten.

    Benziner

    es hat den anschein als ob es während der kuppelfasen ist wenn ich von einem gang in den anderen schalte,egal ob hoch oder runter
     
Thema:

auto geht während der fahrt aus

Die Seite wird geladen...

auto geht während der fahrt aus - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt

    Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt: Hallo, ich möchte mir ein MK3 Facelift zulegen und war heute auf Probefahrt. An sich war alles in Ordnung außer dem Lenkrad. Bei langsamer Fahrt...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

    Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...
  5. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...