Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Auto ging aus - springt jetzt nicht mehr an

Diskutiere Auto ging aus - springt jetzt nicht mehr an im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin bei den sommerlichen Temperaturen schön gemütlich gefahren über Land - also keine weite Strecke -...

  1. C88

    C88 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2002, 1.6l Benzin
    Servus

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin bei den sommerlichen Temperaturen schön gemütlich gefahren über Land - also keine weite Strecke - dann fahr ich um die Kurve und der Motor geht aus. Bin rechts rangefahren - angehalten - und dann probiert zu starten.

    Kein Anlaufen der Kraftstoffpumpe, der Anlasser geht nicht. Das Kombiinstrument zeigt nur Striche an - beim Auslesen des Fehlercodes vom Kombi zeigt er mir DTC 262 an. Die Schlüssel werden erkannt, da die LED ganz normal blinkt.

    So nun habt ihr Tipps für mich? Batterie hatte ich 20 Minuten abgeklemmt - hat nichts gebracht.

    .... Danke
     
  2. C88

    C88 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2002, 1.6l Benzin
    Problem gelöst ;)

    Rechts neben der Batteriemasse geht ein kleines unscheinbares Käbelchen weg - die Masse für das Kombiinstrument. Und das Kabel war gebrochen - jetzt geht er wieder ;)
     
Thema:

Auto ging aus - springt jetzt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Auto ging aus - springt jetzt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  2. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  3. Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...

    Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...: Hallo, aus heiterem Himmel startet mein Kleiner nicht mehr. Es klackt nur nur, Kombileuchten flackern. Batterie scheint abrt i.O. zu sein, da...
  4. Start Stop funktioniert nicht mehr

    Start Stop funktioniert nicht mehr: Die Überschrift sagt alles. Irgendwann ging der Moter an der Ampel nicht mehr aus. Nicht, dass mich das wirklich stört, aber ich will wissen warum...
  5. Heizung heizt nicht mehr richtig.

    Heizung heizt nicht mehr richtig.: Hallo Gemeinde, die Heizung an meinem Ka Erstzulassung April 2009 heizt nicht mehr richtig. Hat zufällig jemand eine Idee was das sein kann? Ich...