Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Auto ging aus - springt jetzt nicht mehr an

Diskutiere Auto ging aus - springt jetzt nicht mehr an im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin bei den sommerlichen Temperaturen schön gemütlich gefahren über Land - also keine weite Strecke -...

1. C88

C88 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2002, 1.6l Benzin
    Servus

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin bei den sommerlichen Temperaturen schön gemütlich gefahren über Land - also keine weite Strecke - dann fahr ich um die Kurve und der Motor geht aus. Bin rechts rangefahren - angehalten - und dann probiert zu starten.

Kein Anlaufen der Kraftstoffpumpe, der Anlasser geht nicht. Das Kombiinstrument zeigt nur Striche an - beim Auslesen des Fehlercodes vom Kombi zeigt er mir DTC 262 an. Die Schlüssel werden erkannt, da die LED ganz normal blinkt.

So nun habt ihr Tipps für mich? Batterie hatte ich 20 Minuten abgeklemmt - hat nichts gebracht.

.... Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C88

C88 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2002, 1.6l Benzin
    Problem gelöst ;)

Rechts neben der Batteriemasse geht ein kleines unscheinbares Käbelchen weg - die Masse für das Kombiinstrument. Und das Kabel war gebrochen - jetzt geht er wieder ;)

Thema:

Auto ging aus - springt jetzt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Auto ging aus - springt jetzt nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. Dashcam für Auto nötig?

Dashcam für Auto nötig?: Hallo zusammen, ich bin in letzter Zeit öfter Mal auf das Thema Dashcam gestoßen. Sei es durch irgendwelche Videos von Autounfällen in Russland,...
  4. Suche neues Auto!

Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...