Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Auto ging aus - springt jetzt nicht mehr an

Diskutiere Auto ging aus - springt jetzt nicht mehr an im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin bei den sommerlichen Temperaturen schön gemütlich gefahren über Land - also keine weite Strecke -...

  1. C88

    C88 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2002, 1.6l Benzin
    Servus

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin bei den sommerlichen Temperaturen schön gemütlich gefahren über Land - also keine weite Strecke - dann fahr ich um die Kurve und der Motor geht aus. Bin rechts rangefahren - angehalten - und dann probiert zu starten.

    Kein Anlaufen der Kraftstoffpumpe, der Anlasser geht nicht. Das Kombiinstrument zeigt nur Striche an - beim Auslesen des Fehlercodes vom Kombi zeigt er mir DTC 262 an. Die Schlüssel werden erkannt, da die LED ganz normal blinkt.

    So nun habt ihr Tipps für mich? Batterie hatte ich 20 Minuten abgeklemmt - hat nichts gebracht.

    .... Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C88

    C88 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2002, 1.6l Benzin
    Problem gelöst ;)

    Rechts neben der Batteriemasse geht ein kleines unscheinbares Käbelchen weg - die Masse für das Kombiinstrument. Und das Kabel war gebrochen - jetzt geht er wieder ;)
     
Thema:

Auto ging aus - springt jetzt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Auto ging aus - springt jetzt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  2. Auto mit H-Kennzeichen versichern

    Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...
  3. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  4. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  5. Auto Startet nicht !!!

    Auto Startet nicht !!!: Guten Tag, bin zum ersten mal besitzer eines ford c-max bj10/2011 1.6 150 PS ecoboost 62000km . Nun zum Problem Das auto stand über ein jahr in...