Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Auto ging aus - springt jetzt nicht mehr an

Diskutiere Auto ging aus - springt jetzt nicht mehr an im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin bei den sommerlichen Temperaturen schön gemütlich gefahren über Land - also keine weite Strecke -...

  1. C88

    C88 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2002, 1.6l Benzin
    Servus

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin bei den sommerlichen Temperaturen schön gemütlich gefahren über Land - also keine weite Strecke - dann fahr ich um die Kurve und der Motor geht aus. Bin rechts rangefahren - angehalten - und dann probiert zu starten.

    Kein Anlaufen der Kraftstoffpumpe, der Anlasser geht nicht. Das Kombiinstrument zeigt nur Striche an - beim Auslesen des Fehlercodes vom Kombi zeigt er mir DTC 262 an. Die Schlüssel werden erkannt, da die LED ganz normal blinkt.

    So nun habt ihr Tipps für mich? Batterie hatte ich 20 Minuten abgeklemmt - hat nichts gebracht.

    .... Danke
     
  2. C88

    C88 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2002, 1.6l Benzin
    Problem gelöst ;)

    Rechts neben der Batteriemasse geht ein kleines unscheinbares Käbelchen weg - die Masse für das Kombiinstrument. Und das Kabel war gebrochen - jetzt geht er wieder ;)
     
Thema:

Auto ging aus - springt jetzt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Auto ging aus - springt jetzt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

    Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  2. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  3. Schwarze Flecken unterm Auto

    Schwarze Flecken unterm Auto: Hey, mein Auto (Ford Fiesta, Diesel 2006)verliert momentan Flüssigkeit Verlust: Vorne, Fahrerseite, etwa höhe Räder. Aussehen: Schwarz, wässrig,...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff)

    1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff): Hallo zusammen, mein Focus macht seit drei Tagen Faxen. Angefangen hat es am Dienstag. Meine Frau war unterwegs, stellt den Wagen ab, kommt nach...
  5. Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr

    Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr: Hallo nochmal. Also das mit der Ölwanne wurde behoben. Steuerzeiten passen auch. Aber er springt nicht mehr an er ruckelt nur kurz und ist sofort...