Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Auto ging aus - springt jetzt nicht mehr an

Diskutiere Auto ging aus - springt jetzt nicht mehr an im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin bei den sommerlichen Temperaturen schön gemütlich gefahren über Land - also keine weite Strecke -...

  1. C88

    C88 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2002, 1.6l Benzin
    Servus

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin bei den sommerlichen Temperaturen schön gemütlich gefahren über Land - also keine weite Strecke - dann fahr ich um die Kurve und der Motor geht aus. Bin rechts rangefahren - angehalten - und dann probiert zu starten.

    Kein Anlaufen der Kraftstoffpumpe, der Anlasser geht nicht. Das Kombiinstrument zeigt nur Striche an - beim Auslesen des Fehlercodes vom Kombi zeigt er mir DTC 262 an. Die Schlüssel werden erkannt, da die LED ganz normal blinkt.

    So nun habt ihr Tipps für mich? Batterie hatte ich 20 Minuten abgeklemmt - hat nichts gebracht.

    .... Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C88

    C88 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2002, 1.6l Benzin
    Problem gelöst ;)

    Rechts neben der Batteriemasse geht ein kleines unscheinbares Käbelchen weg - die Masse für das Kombiinstrument. Und das Kabel war gebrochen - jetzt geht er wieder ;)
     
Thema:

Auto ging aus - springt jetzt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Auto ging aus - springt jetzt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Springt nicht an - kein Sprit !

    Springt nicht an - kein Sprit !: Erstmal ein dickes HALLO in die Runde ..... Ich bin der Neue und hab nun auch Probleme. Also, ich habe meinen Focus Freitag Abends vor der...
  2. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  5. Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an

    Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an: Hallo, bei meinem Mondeo (Diesel, EZ 04/2010, 115 PS, 2,0L,Startknopf) kommt es immer häufiger vor, dass er nach einer kühlen Nacht (wie heute...