Puma (Bj. 97–00) ECT Auto hat kurze Aussetzer

Diskutiere Auto hat kurze Aussetzer im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; Hallo erstmal ....ich weiß ja nicht ob Sie es wussten aber , nee Spaß bei Seite ! ! Ich hatte vor cirka 4 Wochen eine Leere Batterie da mein Herr...

1. #1 Lefty12, 27.10.2021
    Lefty12

Lefty12 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma bj 2000 Hubraum 01388
    Hallo erstmal ....ich weiß ja nicht ob Sie es wussten aber , nee Spaß bei Seite ! !
    Ich hatte vor cirka 4 Wochen eine Leere Batterie da mein Herr Sohn abends vergessen hatte die ihnen Beleuchtung auszuschalten. Na ja auf jeden Fall mein Schwager gab mir Start Hilfe und seid dem hat er Aussetzer sobald ich Blinker oder Fernlicht anmache oder irgend was anderes was Strom braucht.
    Wobei dann auch immer die zwei kontrolleuchten BTCS und ABS kurz leuchten .
    Also das ist nicht immer bei jeder fährt , es passiert auch mal garnichts , da fährt er normal .

Wer weiß Rat ?

Gruß

2. Anzeige

schau mal hier: Auto hat kurze Aussetzer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 27.10.2021
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Kann es sein, dass ihr euch beim Anschließen der Starthilfekabel zuerst verpolt habt?

4. #3 Lefty12, 27.10.2021
    Lefty12

Lefty12 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma bj 2000 Hubraum 01388
    Hey, nein das nicht, aber er hat plus und minus an die Batterie geklemmt,
    obwohl in der Betriebsanleitung steht , das man plus an die Batterie klemmen sollte und minus
    an ein Metallteil im Motorraum anschließen sollte und auf garkeinen Fall minus auch an die Batterie
    Klemmen sollte .

5. #4 Caprisonne, 27.10.2021
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Batterie geprüft und dieLadespannu gemessen ?

Thema:

Auto hat kurze Aussetzer

Die Seite wird geladen...

Auto hat kurze Aussetzer - Ähnliche Themen

1. Sehr laute Geräusche und Vibrationen am ganzen Auto

Sehr laute Geräusche und Vibrationen am ganzen Auto: Hallo zusammen, fahre ein Ford S-Max 2.0 Tdci Bj. 2009 Automatik. Vor ca. 4 Monaten hat mein S-Max angefangen zu vibrieren und laute...
  2. Schlüssel reagiert auf falsches Auto

Schlüssel reagiert auf falsches Auto: Hallo zusammen. Ich fahre einen Mondeo Kombi. Meine Schwester einen Focus. Beide Autos sind schon länger in unserem Besitz, es gab noch nie...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tank leer gefahren, aus Kanister getankt, 10KM gefahren Auto aus, springt nur kurz an

Tank leer gefahren, aus Kanister getankt, 10KM gefahren Auto aus, springt nur kurz an: Hallo Gemeinde! :hallo: Ich fahre einen Mondeo MK1 BJ. 96. Mein Problem: Neulich habe ich den Tank recht leer gefahren (glaube er war wohl ganz...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Auto stirbt kurz nach Start ab

Auto stirbt kurz nach Start ab: Hallo, habe folgendes Problem. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit hat mein Focus (1.6 Ti-VCT) plötzlich einen Leistungsverlust (nach ca 1 km...