Auto im Profil

Diskutiere Auto im Profil im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Fänds cool wenn man im Profil sein Auto und das Baujahr angeben kann. Dann wüsste jeder sofort wer was hat und worum es geht wenn er mal vergisst...

  1. c0rtez

    c0rtez Guest

    Fänds cool wenn man im Profil sein Auto und das Baujahr angeben kann. Dann wüsste jeder sofort wer was hat und worum es geht wenn er mal vergisst es mit aufzuschreiben
     
  2. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    also pass uff *g*

    Wir arbeiten seit einiger Zeit an einem Forensoftwarewechsel.
    Alle Addons / Gimmicks der neuen Software werden danach noch mal in einer Liste vorgestellt bzw mit den Mitglieder diskutiert.
    Wäre schön wenn du dich mit deiner Idee und den Ideen der anderen daran beteiligen würdest.
     
Thema:

Auto im Profil

Die Seite wird geladen...

Auto im Profil - Ähnliche Themen

  1. Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017

    Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017: Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017. KM Stand ca 1300km Ich haben aktuell das Problem, dass die Bremsleistung schlecht ist. Wenn man auf dem...
  2. Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?

    Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand, wie/ob man bei aktivem Android Auto per Lenkradtaste die Sprachsteuerung des Sync3 ansprechen kann? Ich habe...
  3. Android Auto

    Android Auto: Moin allerseits! Ich weiß jetzt nicht ob das hier richtig ist, aber ich stelle mir folgende Frage: Ich habe ja das Radio/Navi mit Sync 3. Wofür...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

    Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...
  5. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

    Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .