Auto im Profil

Diskutiere Auto im Profil im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Fänds cool wenn man im Profil sein Auto und das Baujahr angeben kann. Dann wüsste jeder sofort wer was hat und worum es geht wenn er mal vergisst...

  1. c0rtez

    c0rtez Guest

    Fänds cool wenn man im Profil sein Auto und das Baujahr angeben kann. Dann wüsste jeder sofort wer was hat und worum es geht wenn er mal vergisst es mit aufzuschreiben
     
  2. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    also pass uff *g*

    Wir arbeiten seit einiger Zeit an einem Forensoftwarewechsel.
    Alle Addons / Gimmicks der neuen Software werden danach noch mal in einer Liste vorgestellt bzw mit den Mitglieder diskutiert.
    Wäre schön wenn du dich mit deiner Idee und den Ideen der anderen daran beteiligen würdest.
     
Thema:

Auto im Profil

Die Seite wird geladen...

Auto im Profil - Ähnliche Themen

  1. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  2. Schwarze Flecken unterm Auto

    Schwarze Flecken unterm Auto: Hey, mein Auto (Ford Fiesta, Diesel 2006)verliert momentan Flüssigkeit Verlust: Vorne, Fahrerseite, etwa höhe Räder. Aussehen: Schwarz, wässrig,...
  3. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hallo alle, Wollte seit langen meine Ford Focus bj. 98 1.6 16V aus der Garage holen bloß wenn ich die Zündung anmache kommt nur ein klacken....
  4. Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren

    Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren: Hallo zusammen, ist es normal das je schneller man fährt, die Musik bzw. der Bass drunter leidet? Besitze einen Ford Focus 2012er Titanium....
  5. Klimasteuerung in Auto Stellung

    Klimasteuerung in Auto Stellung: Hallo bin neu hier, Fahrzeug: Galaxy BJ 2016 180PS AWD hat einer von euch ein ähnliches Problem mit der Kimasteuerung. Im Autobetrieb glühen in...