Auto im Profil

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von c0rtez, 29.03.2006.

  1. c0rtez

    c0rtez Guest

    Fänds cool wenn man im Profil sein Auto und das Baujahr angeben kann. Dann wüsste jeder sofort wer was hat und worum es geht wenn er mal vergisst es mit aufzuschreiben
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    also pass uff *g*

    Wir arbeiten seit einiger Zeit an einem Forensoftwarewechsel.
    Alle Addons / Gimmicks der neuen Software werden danach noch mal in einer Liste vorgestellt bzw mit den Mitglieder diskutiert.
    Wäre schön wenn du dich mit deiner Idee und den Ideen der anderen daran beteiligen würdest.
     
Thema:

Auto im Profil

Die Seite wird geladen...

Auto im Profil - Ähnliche Themen

  1. Android Auto im Sync 3

    Android Auto im Sync 3: Hallo, ich bin neu hier, habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Ich habe einen SMax bestellt und warte nun auf die Auslieferung. :pfeifen:...
  2. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

    Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...
  3. hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an

    hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der...
  4. Farbspritzer auf dem Auto :(

    Farbspritzer auf dem Auto :(: Ich glaub ich bekomm ne krise hab vorgestern meinen ollen essi gewaschen , weil er in den winterschlaf gehen sollte , dabei hab ich festgestellt...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Auto ruckelt andauernd

    Auto ruckelt andauernd: Seit ein paar Wochen, habe ich immer wieder das gleiche Problem mit meinem Focus. Jedesmal wenn es draußen geregnet hat und ich mein Auto starten...