Auto im Profil

Diskutiere Auto im Profil im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Fänds cool wenn man im Profil sein Auto und das Baujahr angeben kann. Dann wüsste jeder sofort wer was hat und worum es geht wenn er mal vergisst...

1. c0rtez

c0rtez Guest

Fänds cool wenn man im Profil sein Auto und das Baujahr angeben kann. Dann wüsste jeder sofort wer was hat und worum es geht wenn er mal vergisst es mit aufzuschreiben

2. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

also pass uff *g*

Wir arbeiten seit einiger Zeit an einem Forensoftwarewechsel.
    Alle Addons / Gimmicks der neuen Software werden danach noch mal in einer Liste vorgestellt bzw mit den Mitglieder diskutiert.
    Wäre schön wenn du dich mit deiner Idee und den Ideen der anderen daran beteiligen würdest.

Thema:

Auto im Profil

Die Seite wird geladen...

Auto im Profil - Ähnliche Themen

1. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  2. Welches Auto fahre ich ?

Welches Auto fahre ich ?: Hey, Ich hab so genau garkeine Ahnung von Autos und auch gerade ganz frisch meinen Lappen... Und tausend Fragen... aber die wichtigste: Welches...
  3. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  4. Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen"

Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen": Hallo, Wer kann mir sagen unter welcher Einstellung man beim Sync 3 die Einstellung "Auto Dimmen" finden kann ? Das Gerät schaltet auf einmal...
  5. Auto parken, Düsseldorf?

Auto parken, Düsseldorf?: Hallo Leute, da ich oft nach Düsseldorf fahre, habe ich das Parkplatzproblem. Jedes Mal verschwende ich meine Zeit beim parken. Kennt jemand...