Auto Kauf

Diskutiere Auto Kauf im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Guten Tag zusammen! Habe anfang nächsten Monat meinen Führerschein und bin fasziniert von ford sprich"Blaues Blut" wollte mal fragen welcher Ford...

1. MatzeV

MatzeV Neuling

Guten Tag zusammen!
    Habe anfang nächsten Monat meinen Führerschein und bin fasziniert von ford sprich"Blaues Blut" wollte mal fragen welcher Ford für nen Anfänger günstig im unterhalt ist...

mfg

MatzeV

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan xD

Jan xD Pechmagnet

Fahrzeug:
    2.5er Cougar, Hammer Ding :)
    Hay,

also ich würde dir einen Fiesta, oder Ka empfehlen, sind zuverlässig, gut unterwegs und echt Günstig ;)

4. MatzeV

MatzeV Neuling

vielen dank für den tipp;) dann werde ich mich mal umhören^^

Thema:

Auto Kauf

Die Seite wird geladen...

Auto Kauf - Ähnliche Themen

1. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  2. Auto Startet nicht !!!

Auto Startet nicht !!!: Guten Tag, bin zum ersten mal besitzer eines ford c-max bj10/2011 1.6 150 PS ecoboost 62000km . Nun zum Problem Das auto stand über ein jahr in...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mängel beim Kauf eines MK2

Mängel beim Kauf eines MK2: Hallo Leute ich bin neu hir und stell mich mal vor. Ich bin der Jürgen und möchte mireinen gebrauchten mk2 kaufen. ich wollte auf diesem Weg mal...
  4. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...