Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Auto lässt sich nicht öffen

Diskutiere Auto lässt sich nicht öffen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusamen Ich komme in mein Auto nicht mehr rein. Kann meinen Scorpio mit der Fernbedienung nicht mehr öffen. Leider Sind die Türschlösser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 auto-schrauber, 31.07.2010
    auto-schrauber

    auto-schrauber Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusamen

    Ich komme in mein Auto nicht mehr rein. Kann meinen Scorpio mit der Fernbedienung nicht mehr öffen. Leider Sind die Türschlösser auch defekt. Das Fahrzeug besizt aber nur eine original Ford-Ferbedienung. Möchte das Auto verkaufen, nur wenn ich nicht reinkomm, wird mit dem Verkauf auch nichts. Wie bekommt man das Auto auf, ohne daß ich gleich eine Scheibe einschlagen muss.

    Für schnelle und zahlreichen Antworten bin ich allen sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 31.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Solche Tipps wird es hier nicht geben.
    Könnt man ja auch gleich ne Anleitung zum Autoeinbruch schreiben.
    Tut mir leid!
     
  4. #3 auto-schrauber, 31.07.2010
    auto-schrauber

    auto-schrauber Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Janosch

    Weist du wie ich das Auto aufbekomme. Wenn es möglich ist, kannst du mir dann direkt eine Email schicken. äre sehr nett von dir. Danke!
     
  5. #4 scorpio95cossi, 31.07.2010
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    adac rufen:top1:
     
    1 Person gefällt das.
  6. #5 ~phoeny~, 31.07.2010
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    versuch ma die batterie zu laden .... (die vom auto)
     
  7. #6 Janosch, 01.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hatte mich ja eigentlich klar ausgedrückt.
    CLOSED!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto lässt sich nicht öffen

Die Seite wird geladen...

Auto lässt sich nicht öffen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren

    Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren: Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit einen dritten Schlüssel (habe nun zwei mit FFB+Masterschlüssel) und wollte diesen programmieren und codieren....
  2. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  3. Motor lässt sich nicht abstellen

    Motor lässt sich nicht abstellen: Hallo, bei meinem Transit Wohnmobil Bj. 2010 2.2l 140 PS lässt sich plötzlich der Motor nicht mehr abstellen, läuft auch bei abgezogenem...
  4. Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht

    Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht: Hallo! Ich fahre sehr sehr gerne mit Ford-Autos und habe mir immer einen Focus gewünscht. Als mein Fiesta dann den Geist aufgegeben hat, habe ich...
  5. Größeres Auto mit 7 Sitzen

    Größeres Auto mit 7 Sitzen: Hallo liebe Forenleser ! Ich bin auf der Suche nach einem größeren Auto, zwischendurch brauche ich einen 6. Sitzplatz bzw den Platz. Im Auge...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.