Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Auto lässt sich nicht öffen

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von auto-schrauber, 31.07.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 auto-schrauber, 31.07.2010
    auto-schrauber

    auto-schrauber Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusamen

    Ich komme in mein Auto nicht mehr rein. Kann meinen Scorpio mit der Fernbedienung nicht mehr öffen. Leider Sind die Türschlösser auch defekt. Das Fahrzeug besizt aber nur eine original Ford-Ferbedienung. Möchte das Auto verkaufen, nur wenn ich nicht reinkomm, wird mit dem Verkauf auch nichts. Wie bekommt man das Auto auf, ohne daß ich gleich eine Scheibe einschlagen muss.

    Für schnelle und zahlreichen Antworten bin ich allen sehr dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 31.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Solche Tipps wird es hier nicht geben.
    Könnt man ja auch gleich ne Anleitung zum Autoeinbruch schreiben.
    Tut mir leid!
     
  4. #3 auto-schrauber, 31.07.2010
    auto-schrauber

    auto-schrauber Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Janosch

    Weist du wie ich das Auto aufbekomme. Wenn es möglich ist, kannst du mir dann direkt eine Email schicken. äre sehr nett von dir. Danke!
     
  5. #4 scorpio95cossi, 31.07.2010
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    adac rufen:top1:
     
    1 Person gefällt das.
  6. #5 ~phoeny~, 31.07.2010
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    versuch ma die batterie zu laden .... (die vom auto)
     
  7. #6 Janosch, 01.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hatte mich ja eigentlich klar ausgedrückt.
    CLOSED!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto lässt sich nicht öffen

Die Seite wird geladen...

Auto lässt sich nicht öffen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Android Auto im Sync 3

    Android Auto im Sync 3: Hallo, ich bin neu hier, habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Ich habe einen SMax bestellt und warte nun auf die Auslieferung. :pfeifen:...
  3. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

    Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...
  4. Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen

    Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen: Hallo zusammen, habe an unserem Fiesta feststellen müssen, dass sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr stückweise schliessen lässt....
  5. hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an

    hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.