Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Auto lässt sich nicht öffen

Diskutiere Auto lässt sich nicht öffen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusamen Ich komme in mein Auto nicht mehr rein. Kann meinen Scorpio mit der Fernbedienung nicht mehr öffen. Leider Sind die Türschlösser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 auto-schrauber, 31.07.2010
    auto-schrauber

    auto-schrauber Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusamen

    Ich komme in mein Auto nicht mehr rein. Kann meinen Scorpio mit der Fernbedienung nicht mehr öffen. Leider Sind die Türschlösser auch defekt. Das Fahrzeug besizt aber nur eine original Ford-Ferbedienung. Möchte das Auto verkaufen, nur wenn ich nicht reinkomm, wird mit dem Verkauf auch nichts. Wie bekommt man das Auto auf, ohne daß ich gleich eine Scheibe einschlagen muss.

    Für schnelle und zahlreichen Antworten bin ich allen sehr dankbar.
     
  2. #2 Janosch, 31.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Solche Tipps wird es hier nicht geben.
    Könnt man ja auch gleich ne Anleitung zum Autoeinbruch schreiben.
    Tut mir leid!
     
  3. #3 auto-schrauber, 31.07.2010
    auto-schrauber

    auto-schrauber Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Janosch

    Weist du wie ich das Auto aufbekomme. Wenn es möglich ist, kannst du mir dann direkt eine Email schicken. äre sehr nett von dir. Danke!
     
  4. #4 scorpio95cossi, 31.07.2010
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.270
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    adac rufen:top1:
     
    1 Person gefällt das.
  5. #5 ~phoeny~, 31.07.2010
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    versuch ma die batterie zu laden .... (die vom auto)
     
  6. #6 Janosch, 01.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hatte mich ja eigentlich klar ausgedrückt.
    CLOSED!
     
Thema:

Auto lässt sich nicht öffen

Die Seite wird geladen...

Auto lässt sich nicht öffen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem

    1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem: Als ich das Auto vor kurzem das erste mal seit knapp 3 Monaten startete war die Batterie leer, was mich nicht sonderlich verwunderte. Starthilfe...
  2. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Unfall Auto springt nicht an.

    Unfall Auto springt nicht an.: Hallo Leute. Hatte mit meinem Ford Fiesta jd3 bj. 2007 einen Unfall. Jetzt habe ich alles geprüft und ausprobiert nur er springt nicht an. Ich...
  5. Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017

    Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017: Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017. KM Stand ca 1300km Ich haben aktuell das Problem, dass die Bremsleistung schlecht ist. Wenn man auf dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.