Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Auto Lock

Diskutiere Auto Lock im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Freunde, ist es möglich "Auto-Lock" nach zu programmieren und falls ja gibt es jemand im Rhein Main Gebiet der das kann oder geht das nur...

1. #1 Schumi III, 02.03.2018
    Schumi III

Schumi III Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 2015, 1,5 TDCi
    Kuga, 2010, 2,0 TDCi
    Hallo Freunde,
    ist es möglich "Auto-Lock" nach zu programmieren und falls ja gibt es jemand im Rhein Main Gebiet der das kann oder geht das nur beim FFH ?
    DANKE !!!!!

2. mcfive

mcfive Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2012 2.5T Automat
    ...ja das ist möglich, beim FFH aber nicht, da nach meinem Kenntnisstand der Punkt im IDS rausgenommen wurde ...
    Ich habe es bei meinem Kuga selber mit einem modifizierten ELM-Adapter und ELMconfig (Software) erfolgreich durchgeführt und bei der gelegeheit noch das ein oder andere programmiert ( Radio-und Telefon-Info im Instrumenten Cluster, DDS freigeschaltet)

Thema: Auto Lock
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga dm2 autolock

Die Seite wird geladen...

Auto Lock - Ähnliche Themen

1. Totaler Stromausfall, Auto startet nicht

Totaler Stromausfall, Auto startet nicht: Hallo zusammen, mein Ford Focus startet seit gestern nicht. Alles ist aus: kein Licht, Tacho schwarz, Motor geht nicht an, Funkschlüssel...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Musik vom Handy im Auto abspielen

Musik vom Handy im Auto abspielen: Hallo Zusammen, ich besitze einen Fiesta ST200 (Bj 2017)! Ich bin mit meinem Handy über Bluetooth verbunden, jedoch kann ich keine Musik...
  3. Schalthebel locker

Schalthebel locker: Moin Moin, habe seit ein paar Wochen das Problem, das der Schalthebel nicht mehr in die Mitte zurück geht, wenn man in den Leerlauf schaltet. War...
  4. Auto startet nicht

Auto startet nicht: Liebes Forum, ich hoffe auf Hinweise oder Ratschläge, da ich am Verzweifeln bin. Mein Grand C-Max (Bj. 2012) ist nun schon zwei Mal nicht mehr...
  5. Auto springt nicht an.

Auto springt nicht an.: Hab den Wagen Samstag in der Garage angestellt,da war noch alles in Ordnung.Heute morgen sprang der Focus etwas verzögert an....dann nach dem ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden