Auto Messe Leipzig

Diskutiere Auto Messe Leipzig im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Geht jemand von euch diesen Samstag zur Messe?

1. Squal

Squal Guest

Geht jemand von euch diesen Samstag zur Messe?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackHazard, 04.04.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

ist mir ein bisschen zu weit!!

4. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

nun ja da ich nun Leipziger bin, würde ich mit aller wahrscheinlichkeit eher Sonntag gehen, da Samstag noch Möbelkauf und ähnliches ansteht.

5. #4 der HIRSCH, 05.04.2006
    der HIRSCH

der HIRSCH Benutzer

Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    WE wird bei mir leider nix. Mama hat Geburtstag.
    Musste schon eine Freikarte (galt nur bis heute) verfallen lassen...

6. #5 CorsaNostra2005, 05.04.2006
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

mensch wär doch mal ne gelegenheit?!... wie siehts bei euch am 7. - 8. bzw. 9. aus? wären wir schon 4 :) also messe nicht unbedingt ich denke da an ein kleines treffen ^^

7. Squal

Squal Guest

also ich war da:) war der reinste hammer leute..wenn irh interesse an ein paar fotos habt meldet euch bei mir doch einfach mal

sweet_bambam@web.de

8. #7 BlackHazard, 13.04.2006
    BlackHazard

warum stellst du nicht einfach ne auswahl online ,... wäre bestimmt interessant für einige hier ;-)

9. Squal

Squal Guest

proble ist ich hab leider nicht so eine ahnung wie das geht bin doch auch nur ein mensch und von allem kann ich leider auch keine ahnung haben

sry

10. #9 BlackHazard, 17.04.2006
    BlackHazard

Dann schick sie mir per E-Mail und dann stell ich se hier rein ;)
    PS Email steht unten ;)

11. Squal

Squal Guest

jo werd ich machen^^mal schaun wann ich das hinbekomm...sind ziemlcih groß muss ich erstmal klein machen haste denn kein icq ginge schneller dann

12. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

dann mach nen archiv draus und meld dich kurz und problemlos bei http://www.savefile.com/ an!
    bin dort auch registriert!
    dort kannste dann den file hochladen und den link mit ID verschicken!
    ganz easy

13. #12 BlackHazard, 19.04.2006
    BlackHazard

Jo das wäre auch ne möglichkeit ,... ICQ hab ich auch ,... wie de willst ,... wegen mir brauchste die auch net kleiner machen.... kannst dich auch einfach bei www.imageshack.us anmelden, da kannste Bilder mit bis zu 1MB hochladen und verwalten ^^ ... wie du willst. ICQ steht im übrigen auch unten ;)

14. Squal

Squal Guest

sry aber ich seh da keine icq nr:(

15. #14 BlackHazard, 20.04.2006
    BlackHazard

Wat ??? was ein käse ,... mom ..... : 91458979 das isse ^^ ... ich guck dann gleich mal warum die scheisse nicht angezeigt wird ^^

16. Squal

Squal Guest

keine ahnung kann dir nur sagen unten der sog. link geht ja aber da findet man nur deine email addy:)

wir lesn uns heute abend;) *freu*

17. #16 BlackHazard, 27.04.2006
    BlackHazard

So hier mal die bilder von der Squal (nach langen versuchen hats endlich geklappt ^^):

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

18. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Christian, 29.04.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ich kann mir nicht helfen aber die Autos sehen allesamt absolut bekloppt aus... :roll: :roll:

20. Squal

Squal Guest

was findest du denn darunter bekloppt? :x

Thema:

Auto Messe Leipzig

Die Seite wird geladen...

Auto Messe Leipzig - Ähnliche Themen

1. Dashcam für Auto nötig?

Dashcam für Auto nötig?: Hallo zusammen, ich bin in letzter Zeit öfter Mal auf das Thema Dashcam gestoßen. Sei es durch irgendwelche Videos von Autounfällen in Russland,...
  2. Suche neues Auto!

Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  4. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto Radio s80

Auto Radio s80: Hallo ich weiss das schon einige Themen zum Autoradios im Forum sind. Hat jemand Erfahrungen mit dem Radio S80 ? Autoradio S80 GPS Bluetooth...