Auto mit Shampoo putzen?!
Diskutiere Auto mit Shampoo putzen?! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallöle :):cooool: ich habe schon gehört das man sein Auto z.B. mit einem Kärger nicht mit Shampoo ( voll einsprühen mit Schaum ) putzen darf,...
Thema:
Auto mit Shampoo putzen?!
Die Seite wird geladen...
-
Auto mit Shampoo putzen?! - Ähnliche Themen
-
Welches Auto fahre ich ?
Welches Auto fahre ich ?: Hey, Ich hab so genau garkeine Ahnung von Autos und auch gerade ganz frisch meinen Lappen... Und tausend Fragen... aber die wichtigste: Welches... -
Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super
Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft.... -
Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen"
Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen": Hallo, Wer kann mir sagen unter welcher Einstellung man beim Sync 3 die Einstellung "Auto Dimmen" finden kann ? Das Gerät schaltet auf einmal... -
Auto parken, Düsseldorf?
Auto parken, Düsseldorf?: Hallo Leute, da ich oft nach Düsseldorf fahre, habe ich das Parkplatzproblem. Jedes Mal verschwende ich meine Zeit beim parken. Kennt jemand... -
Schnautze voll, schönes Auto ade dank deutscher Bürokratie
Schnautze voll, schönes Auto ade dank deutscher Bürokratie: Hallo Leute, war heute mit meinem Ford MK2 der sich wirklich in einem neuwertigem Zustand befindet bei der Dekra zur Vollabnahme zwecks neuen...