Auto Mobil vom 25.1.09

Diskutiere Auto Mobil vom 25.1.09 im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Am Sonntag kam eine Sendung von Automobil mit Peter Stützer . Die hatten da unter anderm Reifentests verschiedener Marken . Was mich gewundert hat...

  1. #1 Mondeo-Driver, 26.01.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Am Sonntag kam eine Sendung von Automobil mit Peter Stützer .
    Die hatten da unter anderm Reifentests verschiedener Marken .
    Was mich gewundert hat , dass der Golf V bei einer Vollbremsung die Warnblinker leuchten lässt .
    1. Ist das bei dem Modell standard ?
    2. Gibts das auch für die Ford-Modellpalette ?
    3. Wer weiss da was drüber ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 augsburgST, 26.01.2009
    augsburgST

    augsburgST 2.0 DURATEC

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST, BJ 08 Frostweiss
    Ich habe einen Fiesta ST und man kann im BC ebenfalls diese einstellung aktivieren.

    Wenn Sie aktiviert ist, Starke Bremsung und schon gehen die Warnblinker an.:top1:
     
  4. #3 Scorpio-Nici, 26.01.2009
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    bei benz ist das schon jahre serie
     
  5. #4 focuswrc, 26.01.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    bei peugeot auch.
     
  6. #5 Chris-92, 31.01.2009
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    kann man das bei jedem Fiesta mit BC aktivieren?..auch bei meinem vfl?
     
Thema:

Auto Mobil vom 25.1.09

Die Seite wird geladen...

Auto Mobil vom 25.1.09 - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren

    Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren: Hallo zusammen, ist es normal das je schneller man fährt, die Musik bzw. der Bass drunter leidet? Besitze einen Ford Focus 2012er Titanium....
  2. Klimasteuerung in Auto Stellung

    Klimasteuerung in Auto Stellung: Hallo bin neu hier, Fahrzeug: Galaxy BJ 2016 180PS AWD hat einer von euch ein ähnliches Problem mit der Kimasteuerung. Im Autobetrieb glühen in...
  3. zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto

    zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto: Hallo, ich habe seit letzter Woche Probleme mit meinem Ford Focus Turnier, 1.6 Diesel (109 PS). Anfangs kam es mir vor, als wenn insbesondere...
  4. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  5. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....