Auto Mobil vom 25.1.09

Diskutiere Auto Mobil vom 25.1.09 im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Am Sonntag kam eine Sendung von Automobil mit Peter Stützer . Die hatten da unter anderm Reifentests verschiedener Marken . Was mich gewundert hat...

  1. #1 Mondeo-Driver, 26.01.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Am Sonntag kam eine Sendung von Automobil mit Peter Stützer .
    Die hatten da unter anderm Reifentests verschiedener Marken .
    Was mich gewundert hat , dass der Golf V bei einer Vollbremsung die Warnblinker leuchten lässt .
    1. Ist das bei dem Modell standard ?
    2. Gibts das auch für die Ford-Modellpalette ?
    3. Wer weiss da was drüber ?
     
  2. #2 augsburgST, 26.01.2009
    augsburgST

    augsburgST 2.0 DURATEC

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST, BJ 08 Frostweiss
    Ich habe einen Fiesta ST und man kann im BC ebenfalls diese einstellung aktivieren.

    Wenn Sie aktiviert ist, Starke Bremsung und schon gehen die Warnblinker an.:top1:
     
  3. #3 Scorpio-Nici, 26.01.2009
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    bei benz ist das schon jahre serie
     
  4. #4 focuswrc, 26.01.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    bei peugeot auch.
     
  5. #5 Chris-92, 31.01.2009
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    kann man das bei jedem Fiesta mit BC aktivieren?..auch bei meinem vfl?
     
Thema:

Auto Mobil vom 25.1.09

Die Seite wird geladen...

Auto Mobil vom 25.1.09 - Ähnliche Themen

  1. Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?

    Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand, wie/ob man bei aktivem Android Auto per Lenkradtaste die Sprachsteuerung des Sync3 ansprechen kann? Ich habe...
  2. Android Auto

    Android Auto: Moin allerseits! Ich weiß jetzt nicht ob das hier richtig ist, aber ich stelle mir folgende Frage: Ich habe ja das Radio/Navi mit Sync 3. Wofür...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

    Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...
  4. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

    Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;

    Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;: Hi zusammen, ich habe mir kürzlich einen alten Focus Turnier als Winterauto gekauft. Wir sind über 3 tkm ohne Probleme gefahren. Eine Inspektion...