auto-news.de: Auf der IAA: Ausblick auf den neuen Ford Kuga

Diskutiere auto-news.de: Auf der IAA: Ausblick auf den neuen Ford Kuga im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Ford Europa erweitert erneut seine Produktpalette und schlägt dabei mit dem Kuga eine völlig neue Richtung ein. Der Kuga ist ein Crossover-Modell,...

  1. #1 Newsbot, 06.09.2007
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Ford Europa erweitert erneut seine Produktpalette und schlägt dabei mit dem Kuga eine völlig neue Richtung ein. Der Kuga ist ein Crossover-Modell, das auf dem Konzeptfahrzeug iosis X basiert
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-news.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atze

    Atze Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Heisses Teil......habe ja jahrelang Geländewagen gefahren......das wird mein übernächstes Auto...:top1::fahren2::top2::top2:
     
  4. #3 FordFreak´89, 07.09.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    hat irgendwie ähnlichkeit mit dem Auris von Toyota,weiss nicht so recht,soo wiklich gefallen tuts mir nicht
     
Thema:

auto-news.de: Auf der IAA: Ausblick auf den neuen Ford Kuga

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Auf der IAA: Ausblick auf den neuen Ford Kuga - Ähnliche Themen

  1. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?