auto-news.de: Benzin-Wucher: ACE fordert Spritpreisbremse

Diskutiere auto-news.de: Benzin-Wucher: ACE fordert Spritpreisbremse im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Angesichts immer neuer Rekordpreise an Tankstellen fordern mehrere große Bundesländer Maßnahmen gegen ungerechtfertigte Preiserhöhungen. Auch der...

1. #1 Newsbot, 29.03.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Angesichts immer neuer Rekordpreise an Tankstellen fordern mehrere große Bundesländer Maßnahmen gegen ungerechtfertigte Preiserhöhungen. Auch der Automobilclub ACE will schärfere Kontrollen[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

Quelle: auto-news.de

Thema:

auto-news.de: Benzin-Wucher: ACE fordert Spritpreisbremse

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Benzin-Wucher: ACE fordert Spritpreisbremse - Ähnliche Themen

1. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8

Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8: Hallo, an meinem Focus C Max 1,8 L Benziner, 120 PS, Bj.2004 erhalte ich die Fehlermeldung P2110, Drosselklappen Stellantrieb, Systeme im...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ruckelt, bringt keine Leistung, riecht nach Benzin

Ruckelt, bringt keine Leistung, riecht nach Benzin: Hallo, folgende Vorgeschichte zu meinem Mondeo MK4 Kombi: Seit längerer Zeit hat der Wagen sobald er warm war angefangen zu ruckeln. Im kalten...
  4. Kaufberatung - gleiches Auto mit 100tkm weniger kaufen?

Kaufberatung - gleiches Auto mit 100tkm weniger kaufen?: Hallo! Ich stehe vor einer Entscheidung... mein toller Focus-Kombi braucht Reparaturen im vierstelligen Bereich, sodass ich nicht weiß, ob es...
  5. Würdet ihr mit einem Zuschuss ein E-Auto nehmen?

Würdet ihr mit einem Zuschuss ein E-Auto nehmen?: Tach meine Lieben! Das Thema E-Auto wird ja gefühlt schon zu Tode gekaut :) Aber zu Recht wie ich finde. Ich persönlich habe keines und habe...