auto-news.de: BMW 1er, Mercedes A-Klasse und Ford Focus im Vergleich

Diskutiere auto-news.de: BMW 1er, Mercedes A-Klasse und Ford Focus im Vergleich im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Verkehrsschilderkennung? Abstandstempomat? Wie viel Hightech darf man inzwischen in der Kompaktklasse erwarten? Wir haben Modelle von BMW,...

1. #1 Newsbot, 19.02.2013
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Verkehrsschilderkennung? Abstandstempomat? Wie viel Hightech darf man inzwischen in der Kompaktklasse erwarten? Wir haben Modelle von BMW, Mercedes und Ford mit Turbobenzinern um die 130 PS getestet[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

Quelle: auto-news.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-news.de: BMW 1er, Mercedes A-Klasse und Ford Focus im Vergleich

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: BMW 1er, Mercedes A-Klasse und Ford Focus im Vergleich - Ähnliche Themen

1. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  3. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...