auto-news.de: Delta 4x4 Ford Ranger: Bigfoot aus Oberbayern

Diskutiere auto-news.de: Delta 4x4 Ford Ranger: Bigfoot aus Oberbayern im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Kentrosaurus ist der Name eines Dinosauriers, der vor Millionen von Jahren gelebt hat. Delta 4x4 hat nun den Dino in die Neuzeit versetzt und...

  1. #1 Newsbot, 21.11.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Kentrosaurus ist der Name eines Dinosauriers, der vor Millionen von Jahren gelebt hat. Delta 4x4 hat nun den Dino in die Neuzeit versetzt und bietet einen Umbau gleichen Namens für den Ford Ranger an[​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-news.de
     
Thema:

auto-news.de: Delta 4x4 Ford Ranger: Bigfoot aus Oberbayern

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Delta 4x4 Ford Ranger: Bigfoot aus Oberbayern - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  2. Lenso Alukompletträder18" für Ford, Jaguar, Land-Rover, Volvo

    Lenso Alukompletträder18" für Ford, Jaguar, Land-Rover, Volvo: Biete neu aufbereitete Lenso Alufelgen 7,5 J x 18 ET45 Lochkreis 5x108. Die Felgen wurden im Sept. 2016 pulverbeschichtet, das Felgenbett...
  3. Welches Auto fahre ich ?

    Welches Auto fahre ich ?: Hey, Ich hab so genau garkeine Ahnung von Autos und auch gerade ganz frisch meinen Lappen... Und tausend Fragen... aber die wichtigste: Welches...
  4. Biete Ford Scorpio 2,0i

    Ford Scorpio 2,0i: Hallo, Wir haben einen Ford Scorpio 2,0i, EZ 1992 mit ca 150.000km abzugeben. Das Auto befindet sich seit 23 Jahren im Besitz meines Vaters, der...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB FORD erkennt Spotify App nicht

    FORD erkennt Spotify App nicht: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Und das erst seit ca. 2 Monaten, vorher ging es... Wenn ich meinen iPod an den USB Anschluss...