auto-news.de: Der neue Ford Focus 1.0 EcoBoost im Test: Reichen drei Zylinder?

Diskutiere auto-news.de: Der neue Ford Focus 1.0 EcoBoost im Test: Reichen drei Zylinder? im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Gerade einmal 998 Kubikzentimeter Hubraum hat der neue Dreizylinder unter der Haube des Ford Focus 1.0 EcoBoost. Das weckt auf den ersten Blick...

  1. #1 Newsbot, 15.02.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Gerade einmal 998 Kubikzentimeter Hubraum hat der neue Dreizylinder unter der Haube des Ford Focus 1.0 EcoBoost. Das weckt auf den ersten Blick eher Mißtrauen. Wir haben uns vom Gegenteil überzeugt[​IMG][​IMG][​IMG]

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-news.de
     
Thema:

auto-news.de: Der neue Ford Focus 1.0 EcoBoost im Test: Reichen drei Zylinder?

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Der neue Ford Focus 1.0 EcoBoost im Test: Reichen drei Zylinder? - Ähnliche Themen

  1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

    40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Ein Neuer

    Ein Neuer: Hallo ich bin der Florian (Baujahr 1995) und habe mich hier wegen eines kaputten Radios für meinen Ford Galaxy Bj. 2008 angemeldet und bin auf der...
  4. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  5. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...