auto-news.de: Der neue Ford Focus 1.0 EcoBoost im Test: Reichen drei Zylinder?

Diskutiere auto-news.de: Der neue Ford Focus 1.0 EcoBoost im Test: Reichen drei Zylinder? im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Gerade einmal 998 Kubikzentimeter Hubraum hat der neue Dreizylinder unter der Haube des Ford Focus 1.0 EcoBoost. Das weckt auf den ersten Blick...

  1. #1 Newsbot, 15.02.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Gerade einmal 998 Kubikzentimeter Hubraum hat der neue Dreizylinder unter der Haube des Ford Focus 1.0 EcoBoost. Das weckt auf den ersten Blick eher Mißtrauen. Wir haben uns vom Gegenteil überzeugt[​IMG][​IMG][​IMG]

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-news.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-news.de: Der neue Ford Focus 1.0 EcoBoost im Test: Reichen drei Zylinder?

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Der neue Ford Focus 1.0 EcoBoost im Test: Reichen drei Zylinder? - Ähnliche Themen

  1. Ford Osi

    Ford Osi: Moin bin gerade dabei mir nen OSI als Restoobjekt zuzulegen. Hat irgendjemand hierzu Tipps zwecks Teilen etc.? Grüße Manuel
  2. Neu hier

    Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  5. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...