auto-news.de: Der neue Ford Focus ST Turnier im Test: Spaß im Alltag

Diskutiere auto-news.de: Der neue Ford Focus ST Turnier im Test: Spaß im Alltag im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Schrille Knallbüchse? Nee - ist er nicht. Ford setzt beim neuen Focus ST auf eine gehörige Portion Alltagstauglichkeit. Ob das passt, testen wir...

1. #1 Newsbot, 15.06.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Schrille Knallbüchse? Nee - ist er nicht. Ford setzt beim neuen Focus ST auf eine gehörige Portion Alltagstauglichkeit. Ob das passt, testen wir mit der jetzt wieder verfügbaren Kombi-Version des 250-PS-Kompakten[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

Quelle: auto-news.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-news.de: Der neue Ford Focus ST Turnier im Test: Spaß im Alltag

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Der neue Ford Focus ST Turnier im Test: Spaß im Alltag - Ähnliche Themen

1. Biete Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten

Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen Kofferraummatte und Fußmattenset (Hersteller Azuga) Kofferraummatte passend für Ford Focus III Turnier (Kombi)...
  2. Hallo, ein Alter neu im Forum

Hallo, ein Alter neu im Forum: Hallo Zusammen, ✌ ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michel, bin 49 Jahre alt, lebe in Wiesbaden und bin...
  3. Focus ST 2.0 Ecoboost mit Power shift

Focus ST 2.0 Ecoboost mit Power shift: Hallo Ich Konfiguriere gerade meinen Focus ST, natürlich mit dem Benzin-Motor. Eigentlich hätte ich gerne das Power-Shift -Getriebe drinn, aber...
  4. Ford Ranger 1994 2.3

Ford Ranger 1994 2.3: Ich habe da ein Problem mit meinen Ranger. Der Motor wird nicht warm und die Heizung geht auf nicht, das Thermostat wurde schon gewechselt. Da der...
  5. Ford Denso

Ford Denso: Hallo in die Runde Biete bei Ebay Unter der Auktionnummer 262915314229 Ein Komplettset Ford Denso Navy an Ist vielleicht interessant für...