auto-news.de: Ford C-Max 1.6 EcoBoost mit 150 PS: Unspektakuläre Power

Diskutiere auto-news.de: Ford C-Max 1.6 EcoBoost mit 150 PS: Unspektakuläre Power im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Nicht weniger als zehn Karosserievarianten soll es vom neuen Ford Focus geben. Demnächst starten die zwei Kompaktvans der Reihe: C-Max und Grand...

1. #1 Newsbot, 27.09.2010
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Nicht weniger als zehn Karosserievarianten soll es vom neuen Ford Focus geben. Demnächst starten die zwei Kompaktvans der Reihe: C-Max und Grand C-Max. Wir haben den C-Max mit dem neuen EcoBoost-Motor getestet[​IMG][​IMG][​IMG]

Zum Artikel...

Quelle: auto-news.de

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    :rolleyes: und ich mag currywurst. interessiert trozdem keinen...

Thema:

auto-news.de: Ford C-Max 1.6 EcoBoost mit 150 PS: Unspektakuläre Power

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Ford C-Max 1.6 EcoBoost mit 150 PS: Unspektakuläre Power - Ähnliche Themen

1. Motorraum 1.0 Ecoboost

Motorraum 1.0 Ecoboost: Da ich einfach keine Bilder finde, frag ich mal die Gemeinde. Hat der 1.0 eine Motorabdeckung oder nicht. Im verbotenen Buch steht was von...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  5. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...