auto-news.de: Ford F-150: Überarbeitung für den mächtigen US-Megaseller

Diskutiere auto-news.de: Ford F-150: Überarbeitung für den mächtigen US-Megaseller im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Seit über sechs Jahrzehnten ist der Ford F-150 eines der meistverkauften Autos in den USA. Jetzt wird der mindestens 306 PS starke Pick-up für das...

1. #1 Newsbot, 08.06.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Seit über sechs Jahrzehnten ist der Ford F-150 eines der meistverkauften Autos in den USA. Jetzt wird der mindestens 306 PS starke Pick-up für das kommende Modelljahr einem Lifting unterzogen[​IMG][​IMG][​IMG]

Zum Artikel...

Quelle: auto-news.de

Thema:

auto-news.de: Ford F-150: Überarbeitung für den mächtigen US-Megaseller

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Ford F-150: Überarbeitung für den mächtigen US-Megaseller - Ähnliche Themen

1. 150 oder 179 PS?

150 oder 179 PS?: Hallo zusammen, mein MK4 (Turnier, Ghia, TDCI 140PS Automatik) hat mittlerweile 285 tkm auf der Uhr :top:, daher schaue ich mich gerade nach einem...
  2. mon,moin ... noch ein glücklicher f reihe besitzer

mon,moin ... noch ein glücklicher f reihe besitzer: hi, habe am wochenende meinen f 150 abgeholt ,aus erster hand und 2005 bj. das grinsen ist immernoch nicht weg ausm gesicht ;) bin mechaniker und...
  3. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  4. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  5. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...