auto-news.de: Ford Fiesta Erlkönig: Facelift und 1,0-Liter-Dreizylinder

Diskutiere auto-news.de: Ford Fiesta Erlkönig: Facelift und 1,0-Liter-Dreizylinder im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; In der zweiten Hälfte 2012 wird der neue Ford Fiesta erwartet. Erste Bilder hat unser Erlkönig-Fotograf geschossen. Neben den optischen Retuschen...

  1. #1 Newsbot, 31.01.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    In der zweiten Hälfte 2012 wird der neue Ford Fiesta erwartet. Erste Bilder hat unser Erlkönig-Fotograf geschossen. Neben den optischen Retuschen gibt es aber vor allem unter der Haube eine interessante Neuigkeit[​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-news.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-news.de: Ford Fiesta Erlkönig: Facelift und 1,0-Liter-Dreizylinder

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Ford Fiesta Erlkönig: Facelift und 1,0-Liter-Dreizylinder - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Fiesta MK6

    Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  2. Felgen Ford

    Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  3. Kompletträder Ford

    Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  4. Kompletträder Ford

    Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

    Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...