auto-news.de: Ford Fiesta: Überarbeitete Version ist da

Diskutiere auto-news.de: Ford Fiesta: Überarbeitete Version ist da im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Das Facelift des Ford Fiesta wurde vorgestellt. Der Kleine zeigt sich mit überarbeiteter Optik und zahlreichen versteckten Neuerungen wie einem...

  1. #1 Newsbot, 05.09.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Das Facelift des Ford Fiesta wurde vorgestellt. Der Kleine zeigt sich mit überarbeiteter Optik und zahlreichen versteckten Neuerungen wie einem Bremsassistenten und neuem Multimediasystem[​IMG][​IMG][​IMG]

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-news.de
     
Thema:

auto-news.de: Ford Fiesta: Überarbeitete Version ist da

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Ford Fiesta: Überarbeitete Version ist da - Ähnliche Themen

  1. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

    ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...
  2. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  3. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  5. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...