auto-news.de: Ford Fiesta: Überarbeitete Version ist da

Diskutiere auto-news.de: Ford Fiesta: Überarbeitete Version ist da im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Das Facelift des Ford Fiesta wurde vorgestellt. Der Kleine zeigt sich mit überarbeiteter Optik und zahlreichen versteckten Neuerungen wie einem...

  1. #1 Newsbot, 05.09.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Das Facelift des Ford Fiesta wurde vorgestellt. Der Kleine zeigt sich mit überarbeiteter Optik und zahlreichen versteckten Neuerungen wie einem Bremsassistenten und neuem Multimediasystem[​IMG][​IMG][​IMG]

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-news.de
     
Thema:

auto-news.de: Ford Fiesta: Überarbeitete Version ist da

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Ford Fiesta: Überarbeitete Version ist da - Ähnliche Themen

  1. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  2. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  3. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  4. Lenso Alukompletträder18" für Ford, Jaguar, Land-Rover, Volvo

    Lenso Alukompletträder18" für Ford, Jaguar, Land-Rover, Volvo: Biete neu aufbereitete Lenso Alufelgen 7,5 J x 18 ET45 Lochkreis 5x108. Die Felgen wurden im Sept. 2016 pulverbeschichtet, das Felgenbett...
  5. Welches Auto fahre ich ?

    Welches Auto fahre ich ?: Hey, Ich hab so genau garkeine Ahnung von Autos und auch gerade ganz frisch meinen Lappen... Und tausend Fragen... aber die wichtigste: Welches...