auto-news.de: Ford Focus Econetic und Focus ST: Details und Preise

Diskutiere auto-news.de: Ford Focus Econetic und Focus ST: Details und Preise im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford bringt zwei Focus-Modelle mit ganz unterschiedlichen Stärken: Der Focus Econetic ist sparsam wie ein Superschotte, während der Focus ST beim...

1. #1 Newsbot, 23.05.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Ford bringt zwei Focus-Modelle mit ganz unterschiedlichen Stärken: Der Focus Econetic ist sparsam wie ein Superschotte, während der Focus ST beim Sprint selbst einen VW Golf GTI stehen lässt[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

Quelle: auto-news.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 23.05.2012
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Elektronische Differenzialsperre?! Die gibt es im Golf auch. Finde ich großen Blödsinn, sorry. Warum nicht eine mechanische wie im RS2? War Köln wohl zu teuer :wuetend::mies:

Thema:

auto-news.de: Ford Focus Econetic und Focus ST: Details und Preise

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Ford Focus Econetic und Focus ST: Details und Preise - Ähnliche Themen

1. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Details bezeichnung.

Details bezeichnung.: Hallo, ich habe ein Problem, Kunststoffgehäuse dieser Details (Fotos) ist geplatzt und ich kann nicht diesem Details finden. Helfen Sie mir...
  3. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  4. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...