auto-news.de: Ford Focus RS Upgrade Kit: MP350 für RS500-Leistung offiziell zu haben

Diskutiere auto-news.de: Ford Focus RS Upgrade Kit: MP350 für RS500-Leistung offiziell zu haben im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Die 55 für Deutschland und die 101 für Großbritannien waren sofort ausverkauft: Der Ford Focus RS500 ging weg wie geschnitten Brot. Aus England...

  1. #1 Newsbot, 27.05.2010
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Die 55 für Deutschland und die 101 für Großbritannien waren sofort ausverkauft: Der Ford Focus RS500 ging weg wie geschnitten Brot. Aus England naht jetzt Hilfe für all diejenigen, die leer ausgingen[​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-news.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Klingt interessant, jetzt bin ich mal gespannt(sofern das kit in Deutschland erscheint) obs auch das 260 PS Upgrade für den ST geben wird, das in UK in der Schweiz ja schon seit 2008 angeboten wird. Wär zu schön-ich glaub aber nicht daran:skeptisch:
     
  4. #3 Janosch, 27.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Also offiziell ein Kit von 305 auf 350PS?
    Real wahrscheinlich eher ein Kit von 275 auf 305 PS :lol:
    Bei MTB wurde ein RS aufm Prüfstand getestet, Ergebnis 271 PS.
    Die Kiste würde ich Ford aufn Hof rotzen.
     
  5. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Naja, soll aber doch "nur" ein Softwarefehler sein, der doch mit dem angeblichen Bremsenrückruf gelöst sein sollte. Ansonsten könnten doch Chiptuner(wie z.B. MTB) nicht die 350 erreichen-allein durch Software. Naja, warten wir mal ab. Wär halt ne feine Alternative-gerade wegen der Garantie-und TÜV gibts auch dazu soweit ich weiß.
     
  6. #5 Janosch, 27.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jo, die Tuner erreichen da nicht so viel. Der stärkste RS an dem Tag war unter 340 PS.
    Na mir solls egal sein. Hauptsache mein ST rennt :)
     
  7. blue

    blue Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E90 325i
    Sofern es nen "Softwareproblem" ist.. erinnert mich das stark an die anfänglichen ST170 die gebaut wurden.. Da waren mitunter auch nur 15xPS drin.
    Kommt Zeit kommt Rat. :D
     
  8. #7 Dignitas, 29.05.2010
    Dignitas

    Dignitas Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS MK II 2.5L '10
    Der Mountune RS hat aufn Prüfstand 360,4 BHP (~365 PS) und 510 NM :boesegrinsen:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14

    Das sind die Daten aus der FastFord, oder?

    Auf der Mountune-Seite selber schreiben sie 350 PS bei 5750 U/min und 460 Nm bei 3500 U/min.
     
  11. #9 Dignitas, 30.05.2010
    Dignitas

    Dignitas Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS MK II 2.5L '10
    jop, sind die aus Fast Ford...
     
Thema:

auto-news.de: Ford Focus RS Upgrade Kit: MP350 für RS500-Leistung offiziell zu haben

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Ford Focus RS Upgrade Kit: MP350 für RS500-Leistung offiziell zu haben - Ähnliche Themen

  1. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

    Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

    Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  5. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

    Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...