auto-news.de: Ford Focus ST: Debüt für die 250 PS starke Sportversion

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von Newsbot, 15.09.2010.

  1. #1 Newsbot, 15.09.2010
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Ford zeigt auf dem Pariser Autosalon 2010 erstmals die Sportversion des kommenden Focus. Der neue, 250 PS starke Focus ST ist auf der Automesse als seriennahe Studie in auffälliger Lackierung zu sehen[​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-news.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    okay, das endrohr ist mal was anderes, garnicht so schlecht. auch dat TFL sieht besser gelöst aus als bei audi.
     
  4. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    250 PS hin oder her, das Design ist gar nicht mein Fall. Der sieht von vorne aus, wie ein Karpfen. Schade, alle derzeitigen Wettbewerber (insbesondere der Megane RS) gefallen mir optisch besser.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...was bei diesem modell auch nicht wirklich schwer ist.
    haben eindeutig zuviel weichspüler benutzt...
     
  6. #5 Ford-Fanatic'92, 15.09.2010
    Ford-Fanatic'92

    Ford-Fanatic'92 Der, der mit'm ST anfängt

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II
    hmm irgendwie garnicht mal soo hübsch, ihm fehlen definitiv die focusrückleuchten, der sieht ja aus wie der fiesta in groß :(
    nich das mir der fiesta nich gefiele, aber naja ich mag meinen da lieber ;) generell sollte man in nem sportlicherem fahrzeug auf diese ich nenne sie jetzt mal 4zylindertröten absehen &' was sportliches ala 5 oder 6zylinder einbauen, alles natürlich meine Meinung. Anfreunden werde ich mich wohl damit nie können, aber vl machen die ja noch bisschen was dran
    mfG
    Ford-Cruiser'92
     
  7. Erebus

    Erebus Koffein-Junkie

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Style 1.6, EZ 03/10
    Was die Optik anbetrifft, schwimme ich mal gegen den Strom. Mir gefällt das neue Modell recht gut, wobei ich eine endgültige Einschätzung auf den Zeitpunkt verschiebe, bis ich den Neuen leibhaftig im Showroom gesehen habe.

    Was den ST-Motor anbetrifft, so ist es sicherlich richtig, dass ein Triebwerk mit mehr Hubraum und Zylindern besser zum sportlichen Charakter passen würde. Steigende Spritpreise und immer schärfer werdende Emissionsbestimmungen gehen aber auch an Ford nicht vorüber und fordern Zugeständnisse. Leistungsmäßig wird der neue ST dem alten wohl nicht nachhinken.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-news.de: Ford Focus ST: Debüt für die 250 PS starke Sportversion

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Ford Focus ST: Debüt für die 250 PS starke Sportversion - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...