auto-news.de: Ford Focus ST: Der neue GTI-Jäger ist unterwegs

Diskutiere auto-news.de: Ford Focus ST: Der neue GTI-Jäger ist unterwegs im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; VW Golf GTI und Opel Astra OPC werden sich warm anziehen müssen: Ford verpasst derzeit dem neuen Focus ST den letzten Feinschliff. Unter der Haube...

  1. #1 Newsbot, 18.05.2011
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    VW Golf GTI und Opel Astra OPC werden sich warm anziehen müssen: Ford verpasst derzeit dem neuen Focus ST den letzten Feinschliff. Unter der Haube wüten künftig 250 Turbo-PS aus vier Zylindern[​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-news.de
     
Thema:

auto-news.de: Ford Focus ST: Der neue GTI-Jäger ist unterwegs

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Ford Focus ST: Der neue GTI-Jäger ist unterwegs - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

    Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...
  2. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

    [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  4. Neu hier

    Neu hier: Hi Gemeinde .... hier mein zZ Gefährt ... ab 15.11 in Deutschland und hoffentlich am 16.11 bei mir aufm Hof :-) Grade vor 2 Wochen in Florida vor...
  5. Biete Alufelge 17 Zoll ST-line

    Alufelge 17 Zoll ST-line: Biete hier eine 17 Zollfelge vom ST-Line an welche ich eigentlich als Ersatzrad nutzen wollte, habe mich aber anders entschieden, da ich ja jetzt...