auto-news.de: Ford Focus ST: Der neue Power-Kompakte kommt auch als Kombi

Diskutiere auto-news.de: Ford Focus ST: Der neue Power-Kompakte kommt auch als Kombi im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Überraschung auf der IAA 2011: Ford stellt den neuen Ford Focus ST nicht nur als Fünftürer vor. Der Hersteller feiert obendrein die Weltpremiere...

1. #1 Newsbot, 13.09.2011
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Überraschung auf der IAA 2011: Ford stellt den neuen Ford Focus ST nicht nur als Fünftürer vor. Der Hersteller feiert obendrein die Weltpremiere des ST Turnier. Limousine und Kombi warten mit 250 Turbo-PS auf[​IMG][​IMG][​IMG]

Zum Artikel...

Quelle: auto-news.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-news.de: Ford Focus ST: Der neue Power-Kompakte kommt auch als Kombi

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Ford Focus ST: Der neue Power-Kompakte kommt auch als Kombi - Ähnliche Themen

1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Mal kein Ford...

Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  3. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  4. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...