auto-news.de: Ford Focus ST: Direktschaltgetriebe für den Diesel mit technischen Date

Diskutiere auto-news.de: Ford Focus ST: Direktschaltgetriebe für den Diesel mit technischen Date im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Der Ford Focus ST hat sich in den ersten zehn Monaten 2015 europaweit rund 10.000-mal verkauft. Für Ford Grund genug, zumindest der...

1. #1 Newsbot, 24.11.2015
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Der Ford Focus ST hat sich in den ersten zehn Monaten 2015 europaweit rund 10.000-mal verkauft. Für Ford Grund genug, zumindest der 185-PS-Diesel-Version ein neues Direktschaltgetriebe zu spendieren

[​IMG][​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

Quelle: auto-news.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-news.de: Ford Focus ST: Direktschaltgetriebe für den Diesel mit technischen Date

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Ford Focus ST: Direktschaltgetriebe für den Diesel mit technischen Date - Ähnliche Themen

1. ST Line

ST Line: Guten Tag Wir sind drauf und dran uns einen Focus St Line zu kaufen. Wahrscheinlich ein Tunier in Grau. Als Deutsches Fahrzeug kostet der ca 23k...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  4. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  5. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...