auto-news.de: Ford Focus ST Facelift mit Diesel im Test: Technische Daten und Preise

Diskutiere auto-news.de: Ford Focus ST Facelift mit Diesel im Test: Technische Daten und Preise im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Nach dem normalen Ford Focus kommt nun auch die sportliche ST-Version unters Messer. Damit nicht genug: Zusätzlich zum 250-PS-Benziner gibt es...

1. #1 Newsbot, 22.01.2015
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Nach dem normalen Ford Focus kommt nun auch die sportliche ST-Version unters Messer. Damit nicht genug: Zusätzlich zum 250-PS-Benziner gibt es jetzt einen Diesel mit 185 PS. Ist er die bessere Wahl?[​IMG]

[​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

Quelle: auto-news.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-news.de: Ford Focus ST Facelift mit Diesel im Test: Technische Daten und Preise

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Ford Focus ST Facelift mit Diesel im Test: Technische Daten und Preise - Ähnliche Themen

1. Service Aktion Focus 1.5 Diesel

Service Aktion Focus 1.5 Diesel: Hallo. Hatte mir mal diese neue App von Ford runtergeladen "Ford Pass" und habe da meine Fahrzeugdaten angegeben. Auf einmal stande da was von...
  2. ST Turnier Spoiler

ST Turnier Spoiler: Hallo zusammen, suche für meinen MK3 Turnier einen ST Turnier Spoiler plus Anbauteile. Hat jemand zufällig was abzugeben? Danke!
  3. Technische Vaseline

Technische Vaseline: Fiesta, MK3, Bj 1993, 1.3 KAT, 5-türig, 0928/788 Hallo, mal ne Frage: riecht technische Vaseline nach irgend etwas? Vaseline aus der Drogerie...
  4. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB pedale fiesta focus

pedale fiesta focus: liebe user... ich habe auch mal eine frage... sind die pedalgummis (gas, kupplung, bremse) von ford focus mk3 identisch zum ford fiesta mk7 ??? danke!