auto-news.de: Ford Focus ST Facelift: Preise, technische Daten und Marktstart

Diskutiere auto-news.de: Ford Focus ST Facelift: Preise, technische Daten und Marktstart im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Sie mögen starke Kompakte, hätten aber gerne einen Kombi? Dann sind Sie bei Ford richtig: Dort schickt man den gelifteten Focus ST ins Rennen....

1. #1 Newsbot, 31.10.2014
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Sie mögen starke Kompakte, hätten aber gerne einen Kombi? Dann sind Sie bei Ford richtig: Dort schickt man den gelifteten Focus ST ins Rennen. Nicht nur gegen den Golf GTI, sondern auch gegen den GTD[​IMG]

Zum Artikel...

Quelle: auto-news.de

Thema:

auto-news.de: Ford Focus ST Facelift: Preise, technische Daten und Marktstart

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Ford Focus ST Facelift: Preise, technische Daten und Marktstart - Ähnliche Themen

1. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...
  3. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  5. Biete Alufelge 17 Zoll ST-line

Alufelge 17 Zoll ST-line: Biete hier eine 17 Zollfelge vom ST-Line an welche ich eigentlich als Ersatzrad nutzen wollte, habe mich aber anders entschieden, da ich ja jetzt...