auto-news.de: Ford Focus ST: GTI-Schreck jetzt auch mit Diesel

Diskutiere auto-news.de: Ford Focus ST: GTI-Schreck jetzt auch mit Diesel im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Nach dem Facelift des Focus schiebt Ford nun die ST-Varianten nach. Wohlgemerkt Varianten, denn neben dem 250 PS starken Benziner gibt es erstmals...

  1. #1 Newsbot, 13.08.2014
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Nach dem Facelift des Focus schiebt Ford nun die ST-Varianten nach. Wohlgemerkt Varianten, denn neben dem 250 PS starken Benziner gibt es erstmals auch einen Focus ST mit Diesel unter der Haube[​IMG]


    [​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-news.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-news.de: Ford Focus ST: GTI-Schreck jetzt auch mit Diesel

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Ford Focus ST: GTI-Schreck jetzt auch mit Diesel - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka Bj 2010

    Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  2. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  3. Tönt wie Diesel

    Tönt wie Diesel: Hallo zusammen, mein Ford Ka (jahrgang 2010, 100400 km, seit 2 Wochen in meinem Besitz) tönt beim Rückwärtsfahren und beim Anfahren wie einen...
  4. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  5. Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?

    Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?: Hallo Leute, heute habe ich mal was anderes gehört und zwar ein klackern unterm Motor, könnte dies von oben durch die Ventile nach unten...