auto-news.de: Ford Grand C-Max: Van wird durch H&R zum Kurvenräuber

Diskutiere auto-news.de: Ford Grand C-Max: Van wird durch H&R zum Kurvenräuber im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Für den Familien-Van Ford Grand C-Max bietet Fahrwerkspezialist H&R einen Satz Sportfedern an. Damit soll der Kölner Lastesel nicht nur optisch...

  1. #1 Newsbot, 24.03.2011
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Für den Familien-Van Ford Grand C-Max bietet Fahrwerkspezialist H&R einen Satz Sportfedern an. Damit soll der Kölner Lastesel nicht nur optisch besser rüberkommen, sondern auch agiler werden[​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-news.de
     
Thema:

auto-news.de: Ford Grand C-Max: Van wird durch H&R zum Kurvenräuber

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Ford Grand C-Max: Van wird durch H&R zum Kurvenräuber - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

    Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

    Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  4. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

    Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...
  5. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...