auto-news.de: Ford GT, Focus RS und Co. kommen jetzt aus dem 3D-Drucker

Diskutiere auto-news.de: Ford GT, Focus RS und Co. kommen jetzt aus dem 3D-Drucker im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Sie wollten sich schon immer mal ein Auto einfach ausdrucken? Haben Sie ein Glück, dass es Ford gibt. Der Autobauer hat jetzt einen 3D-Shop im...

1. #1 Newsbot, 14.10.2015
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Sie wollten sich schon immer mal ein Auto einfach ausdrucken? Haben Sie ein Glück, dass es Ford gibt. Der Autobauer hat jetzt einen 3D-Shop im Internet gestartet. Wie das funktioniert und was es kostet

[​IMG][​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

Quelle: auto-news.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-news.de: Ford GT, Focus RS und Co. kommen jetzt aus dem 3D-Drucker

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Ford GT, Focus RS und Co. kommen jetzt aus dem 3D-Drucker - Ähnliche Themen

1. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  2. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  3. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  4. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  5. Dieselskandal auch bei Ford?

Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...