auto-news.de: Ford Kuga erhält neue Motoren: 1.5 EcoBoost und 120-PS-Einstiegsdiesel

Diskutiere auto-news.de: Ford Kuga erhält neue Motoren: 1.5 EcoBoost und 120-PS-Einstiegsdiesel im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Der Kuga gehört zu den beliebtesten SUVs der Deutschen. Bei den meist georderten Dieselmodellen ist jetzt eine günstigere Basisvariante verfügbar....

1. #1 Newsbot, 31.10.2014
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Der Kuga gehört zu den beliebtesten SUVs der Deutschen. Bei den meist georderten Dieselmodellen ist jetzt eine günstigere Basisvariante verfügbar. Außerdem erfüllen nun auch die Selbstzünder Euro 6[​IMG]

[​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

Quelle: auto-news.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-news.de: Ford Kuga erhält neue Motoren: 1.5 EcoBoost und 120-PS-Einstiegsdiesel

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Ford Kuga erhält neue Motoren: 1.5 EcoBoost und 120-PS-Einstiegsdiesel - Ähnliche Themen

1. motor sprang nicht an

motor sprang nicht an: hallo habe gestern einen anhänger angehängt. der wagen lief vorher ganz normal- motor aus . anhänger dran. wollte starten , motor drehte ganz...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...
  3. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Kuga Keyless

Kuga Keyless: Frage: Was passiert wenn ich den Kuga starte und dann mit dem Autoschlüssel aussteige und mich vom Fahrzeug weg bewege ? Ich habe mich so ca....
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...