auto-news.de: Ford lässt das Muscle Car Mustang Boss 302 wiederauferstehen

Diskutiere auto-news.de: Ford lässt das Muscle Car Mustang Boss 302 wiederauferstehen im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Der Boss ist wieder da: Ford bringt in den USA als Hommage ein Remake des aus dem Jahr 1969 bekannten Modells Boss 302 auf die Straße....

1. #1 Newsbot, 17.08.2010
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Der Boss ist wieder da: Ford bringt in den USA als Hommage ein Remake des aus dem Jahr 1969 bekannten Modells Boss 302 auf die Straße. Leistungsmaßstab für den Ami ist der BMW M3[​IMG][​IMG][​IMG]

Zum Artikel...

Quelle: auto-news.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-news.de: Ford lässt das Muscle Car Mustang Boss 302 wiederauferstehen

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Ford lässt das Muscle Car Mustang Boss 302 wiederauferstehen - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...
  2. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  3. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Car HiFi auf Wohnbatterie legen

Car HiFi auf Wohnbatterie legen: hi Zusammen Ich habe einen neuen Transit Custom Baujahr 2017 und baue ihn zum Camper um. Eingebaut ist das AudioPacket 40 (Sync / Navi /...
  5. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...